GLX Ultimate H4 zu verkaufen

  • Falls ihr jemanden kennt, der Interesse am Kauf eines GLX Hybrid 4 hat, bitte per PN melden


    EZ 05/20, 20K km (davon mind.18K nur elektrisch), 5 Jahre Garantieverlängerung, neuwertig, unfallfrei, schallgedämmt, Stahlschild Unterfahrschutz, knarrende Tür/Armlehne gefixt, inkl. 4x fast neue Winterreifen, aktuelles Serviceheft, alle verfügbaren Rückrufe durchgeführt, neues OBC in der Garantie ersetzt (keine Ladefehler/Unterbrechungen oder "Electric Traction Fault" mehr).


    Ultimate Edition Sie kennen die Details: 19" Bicolor, Leder, AFL LED, Sitzheizung/-belüftung, etc etc. Nur Features die es NICHT hat sind: adaptive cruise control, 7,4 kW OBC, Panoramadach.


    Ich wirklich liebe das Auto, aber ich bin bereit, auf vollelektrisch umzusteigen :D

    (scheisse...was mach' ich eigentlich?!) :)))))

  • :m0008::m0008::m0008:


    Ich wünsche Dir beim Verkauf viel Glück!

    Trotzdem wäre die Angabe eines Wunschpreises hier hilfreich.

    hab mir die Preise bei mobile.de gerade angeschaut, geht ab ~32K los.

    da aber bestimmt keiner die volle 5 Jahre Garantie + brandneues OBC + alle fixes & TSBs + soundproofing + Stahl Unterbodenschutz hat, wurde ich sagen dass 33.500 fair wäre.


    Die Wartezeiten für Ersatzteile sind verrückt, ich hab z.B fast 3 Monate für den OBC gewartet.

    Wurde ich sagen insgesamt 4 Monate für alle FOH besuche, Wartezeiten, Diagnosen, usw. allgemein.

    Da spart man sicher Zeit, Nerven und Geld ;) Das Auto ist Tagesaktuell geupdated, alles im Scheckheft gepflegt.


    Ein 2-in-1 Auto: 300PS Allrad Spass fur 0-100 in 5.x sek oder sparsam gleiten mit 1.7l / 10.000km :)))))))

  • Manchmal dauert es etwas länger bis der richtige Käufer kommt, Zeit und Geduld sind wichtig,das hab ich schon oft gemerkt.

    Grandland X 1.6 Ultimate , EZ 11/20, 132 KW, AT8, Made in Eisenach,Rubinrotmetallic, Panoramadach, AHK, Denon Soundsystem . Schweden Reimport.

    ALS ist nichts für Feiglinge8|