Android?
Dann hat das Betriebssystem die App vielleicht in deep-sleep geschickt wegen lange nicht aufgerufen.
Gruß Acki
Android?
Dann hat das Betriebssystem die App vielleicht in deep-sleep geschickt wegen lange nicht aufgerufen.
Gruß Acki
Der Adblue Verbrauch ist schon niedrig, ich würde mal jetzt präventiv nachtanken und schaun was reingeht.
Das hab ich heute gemacht.
Ich habe 7,75L AdBlue tanken können.
Bei gefahrenen 16338km hab ich also einen AdBlue-Verbrauch von 0,47L / 1000km
Screenshot_20210615-181154_Spritmonitor.jpg
Damit vermute ich sie haben mir, vielleicht aufgrund meines Problems damals, eine völlig andere Software aufgespielt als ihr so habt.
Ich werd mich sicher nicht drüber beschweren
gruß Acki
Ich werde langsam mißtrauisch ob das adblue System bei mir normal läuft.
Das Problem hatte ich bei 23117km. Da hab ich adblue voll getankt.
Jetzt bin ich bei 39400km.
Das heißt ich bin jetzt ohne Meldung über 16000km gefahren und er sagt noch >2800km Reichweite.
Es war ja bei mir noch ein "Softwareupdate" aufgespielt worden. Irgendwie hab ich den Eindruck ich hab eine völlig andere Software als andere, oder es stimmt irgendwas mit dem Meßfühler nicht.
Gruß Acki
Die Zoomfunktion stand immer auf Auto.
ich hab auf dem Heimweg auch nochmal probiert.
Karte in 2D, Zoom auf Auto, etwa 100km/h -> keine Anzeige
2x auf Zoom + geklickt -> Tankstellenpreis wird angezeigt.
Die Karte war dann auf einer Größe das die Skala unten rechts 100m angezeigt hat.
Gruß Acki
Die Zoomfunktion stand immer auf Auto.
Dann spiel doch mal ein bisschen mit dem Zoom.
Zoom mal ein bisschen rein und raus. Ich musste auch etwas rumspielen, aber jetzt sehe ich die Spritpreise
Die Tankstellenpreise werden nur in der 2D Ansicht angezeigt. Die Tankstellen selbst (wie alle POIs) auch in der 3D Ansicht.
Und dann muss man mit der Zoomfunktion etwas spielen.
Gruß Acki
dem FOH den Vorwurf machen, dass er beim Kauf nicht erklärt, dass Ultimate nicht jede Sonderausstattung enthält.
Hallo? Man schaut sich doch vor dem Kauf die Ausstattungsliste an.
Man bekommt genau das was man bestellt und bezahlt. Hinterher meckern das was fehlt ist einfach nur schlechter Stil.
gruß Acki
.....und das man den Motor laufen lassen muss halte ich ja gelinde gesagt auch für Schwachsinn.
Ich hab die letzten Updates auf Fahrten zur Arbeit gemacht. Geht dann auch mal ohne Musik.
Gruß Acki
Man wird bei Opel nur verarscht, das wird wohl der letzte Opel gewesen sein. Ist mir als Ultimate verkauft worden hat aber kein ACC verbaut.
Warum sollte er das haben?
Hat mein Ultimate auch nicht.
gruß Acki