Die Zoomfunktion stand immer auf Auto.
Dann spiel doch mal ein bisschen mit dem Zoom.
Zoom mal ein bisschen rein und raus. Ich musste auch etwas rumspielen, aber jetzt sehe ich die Spritpreise
Die Zoomfunktion stand immer auf Auto.
Dann spiel doch mal ein bisschen mit dem Zoom.
Zoom mal ein bisschen rein und raus. Ich musste auch etwas rumspielen, aber jetzt sehe ich die Spritpreise
Die Tankstellenpreise werden nur in der 2D Ansicht angezeigt. Die Tankstellen selbst (wie alle POIs) auch in der 3D Ansicht.
Und dann muss man mit der Zoomfunktion etwas spielen.
Gruß Acki
dem FOH den Vorwurf machen, dass er beim Kauf nicht erklärt, dass Ultimate nicht jede Sonderausstattung enthält.
Hallo? Man schaut sich doch vor dem Kauf die Ausstattungsliste an.
Man bekommt genau das was man bestellt und bezahlt. Hinterher meckern das was fehlt ist einfach nur schlechter Stil.
gruß Acki
.....und das man den Motor laufen lassen muss halte ich ja gelinde gesagt auch für Schwachsinn.
Ich hab die letzten Updates auf Fahrten zur Arbeit gemacht. Geht dann auch mal ohne Musik.
Gruß Acki
Man wird bei Opel nur verarscht, das wird wohl der letzte Opel gewesen sein. Ist mir als Ultimate verkauft worden hat aber kein ACC verbaut.
Warum sollte er das haben?
Hat mein Ultimate auch nicht.
gruß Acki
Diese Rückrufaktion betrifft aber bisher nur im Werk verbaute AHK, oder?
Ich habe eine beim FOH nachträglich verbaute Original-Opel-AHK
Gruß Acki
Das Kartenmaterial kommt von TomTom, vielleicht haben die eine bessere Telefonseelsorge.
Eigentlich kommt das Kartenmaterial von Teleatlas (oder NavTec?), TomTom kauft das auch nur.
Gruß Acki
Ich hatte eine adblue-Meldung im Juli (die war allerdings offenbar ein Systemfehler denn adblue war gar nicht leer).
Ich hab da dann den adblue-Tank voll gemacht weil in der Betriebanleitung steht das man keine Teilfüllung machen soll sondern immer voll Tanken soll.
Seitdem bin ich 11.000 km gefahren.
Der adblue-Tank fasst allerdings auch 17l, damit sollte man schon ein ganzes Stück weit kommen
gruß Acki
mit eingeschaltetem Hotspot auf dem Handy
Mit Hotspot meinst du Bluetooth-Tethering?
Wenn nicht ist da der Fehler.
gruß Acki