Zubehör und Accessoires

  • Hallo Esha64


    Danke für den Hinweis und die Bilder. War heute bei meinem FOH und hab mir anhand der Peugeot Art Nr den Griff auch bestellt. Preis um die 28,-€.

    Bestellung/Lieferung über Stahlgruber macht´s möglich. Auch der FOH hat den fehlenden Haken am Haltegriff schon bemerkt, aber nicht gewusst, dass man über Peugeot Ersatzteile Abhilfe schaffen kann. Jetzt hat er die Lösung wenn ein Kunde fragt.

    Hab mich auch schon darüber geärgert, weil Opel seit PSA immer mehr Sachen einspart, an die man sich seit Jahrzehnten bei Opel gewöhnt hat.

    Kleiner Haken, große Wirkung ;) Merkt man leider alles erst in dem Moment wo es benötigt wird, dass ein Teil oder eine Funktion nicht mehr vorhanden ist.


    Grüße

    Sparifro

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Jetzt wäre noch interessant ob es diesen Griff mit Haken auch für die Beifahrerseite hinten gibt und wie die Art.Nr. für den Griff bei Peugeot lautet.

    Die Chefin des Hauses als Beifahrerin möchte ja auch ihre Jacke aufhängen können ;)

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • War heute bei einem Peugeot Händler. Die Art Nr/Teilenr. für den hinteren linken und rechten Haltegriff, als Fahrer- und Beifahrerseite hinten, mit dem Kleiderhaken ist identisch. Hat er mir extra am PC gezeigt. Nachdem er das Teil nicht auf Lager hatte und ich nicht so oft in seine Richtung kommen, werde ich das 2.Teil auch bei meinem FOH bestellen. Übrigens wr interessant, der Preis direkt bei Peugeot und bei Opel ist identisch.

    Nachdem ich seit Mittwoch auf der Fahrerseite den Haltegriff ausgetauscht habe, werde ich bei meinem FOH die Beifahrerseite auch noch "umrüsten".

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Die liegen ja am Dachhimmel an.
    Mit der Zeit werdesn sie den vermutlich beschädigen.
    Würde ich nicht haben wollen.


    gruß Acki

    Also der Druck der Haltegriffe ist nicht so groß das ich mir hier sorgen mache. Es sei denn jemand oder etwas drückt sie nach oben.
    Bei diesbezüglichen Bedenken kann man ja die Haken abmachen und nur nutzen wenn sie gebraucht werden.

    GLX H 4 Ultimate, EZ 03/20, Perlweiß, seit 09/21