Ich hab auch Gummimatten bei denen die Ecke abgedeckt ist.
So 3D-Form-Gummimatten. Die passen perfekt.
Gruß Acki
Ich hab auch Gummimatten bei denen die Ecke abgedeckt ist.
So 3D-Form-Gummimatten. Die passen perfekt.
Gruß Acki
Was ist an denen anders/besser?
Leider ist diese Aussage nicht richtig!
Die Spiegelabsenkung kann zwar (wenn sie aktiviert ist) nachdem der Rückwärtsgang eingelegt wurde, verändert werden.
Diese Änderung ist aber nicht von Dauer, sondern es wird die Grundeinstellung der Spiegelabsenkung wieder hergestellt.
Komisch.
Bei mir ist die Position gespeichert worden und der rechte Spiegel geht immer deutlich weiter runter als der linke. Genau so wie ich es eingestellt habe (wegen Bordstein).
Gruß Acki
die wenigen Sekunden zum täglichen Spiegel "runterdrehen" hab ich vor der Garage auch noch, weil die Zufahrt leicht schräg nach oben geht
das bringt dann nichts, wenn man beim FOH das auf einer Geraden "vorinstallieren" läst (denke ich)
Wenn du die Spiegelabsenkung eingeschaltet hast und dann bei eingelegtem Rückwärtsgang die Spiegel so einstellst wie du es brauchst, bleibt die Stellung programmiert.
Beim nächsten einlegen des Rückwärtsgangs fährt er wieder in genau die Stellung die du eingestellt hast.
Gruß Acki
Ich weiß ja nicht.
Ich finde man sieht da eindeutig das es beschlagen ist.
gruß Acki
Gibt es diese Straßenverkehrsordnungseinschränkung
nicht mehr?
Gegenfrage; gab es diese Einschränkung jemals?
Ich hab ja nun schon eine ganze Weile meinen Führerschein, aber ich hab schon in der Fahrschule gelernt das Fernlicht innerorts nicht grundsätzlich verboten ist.
Nur bei ausreichend beleuchteter Fahrbahn oder anderen Verkehrsteilnehmern die geblendet werden könnten darf nicht mit Fernlicht gefahren werden (nicht mal das ausleuchten des Wohnzimmers von Anwohnern ist verboten).
Gruß Acki
Hab mir hier zwei GRIFFIG bestellt: https://www.busstoff.de/kleiderhaken-griffig
Die liegen ja am Dachhimmel an.
Mit der Zeit werdesn sie den vermutlich beschädigen.
Würde ich nicht haben wollen.
gruß Acki
Hast du am Handy Bluetooth-Tethering aktiviert oder hat dein GLX ein eigenes WLAN-Modul?
Gruß Acki
Ich tanke auch nur an der Zapfsäule.
Ist billiger und laut Handbuch soll man eh keine Teilbefüllungen machen sondern immer volltanken.
Gruß Acki
Weiß jemad Rat, oder hat das schon ausprobiert mit der deaktivierung ,
Ich hab sie deaktiviert.
Wie das geht steht im Handbuch.
gruß Acki