Beiträge von RoScho
-
-
Jeder macht es eben so wie er will.
-
Danke für die schnelle Info.
Bin mal gespannt, welche Front mein GLX bekommt, wenn er gebaut wird. -
Die Front mit den zwei Streben finde ich auch nicht verkehrt. Ist das jetzt original oder Zubehör? Falls original, Konntest du zwischen den Designs mit einer- und zwei Streben wählen und gibt es die Variante mit zwei Streben auch in der Alu Optik (Grau) oder nur in schwarz?
Gruß
RoScho -
Ich schließe mich @HeiPo an.
-
Schöne Anleitung, war sehr interessant zu sehen.
Ich hoffe aber nicht in die Verlegenheit zu kommen, die Batterie in meinem GLX Hybrid wechseln zu müssen (Wenn er dann irgendwann mal geliefert wird).Gruß
RoScho -
-
Habe ich schon erwähnt daß Opel ein Saftladen ist? Nein? Dann jetzt:
Opel ist ein Saftladen.Neuer, natürlich unverbindlicher, Liefertermin ist der 5.8.2020.
Da jammern die Pfeifen daß die Umsätze einbrechen, schaffen es aber nichtmal die bestehenden
Aufträge zeitnah abzuarbeiten.Immerhin ist mein Händler aufgewacht (nach erneuter Nachfrage) und der Herstelleranteil
an der Umweltprämie wird an die aktuelle Regelung angepasst.
Dann siehst du doch schon das Licht am Ende des Tunnels. Jetzt hast du schon so lange gewartet (wann hast du denn bestellt) dann sitzt du die 4 Wochen doch auf einer A....backe ab.Gruß vom ebenfalls wartenden
RoScho -
Wenn sich die Auslieferung und damit auch die Produktion in den Herbst bzw. Winter 2020 verschiebt, bekommt man dann automatisch das Modelljahr 2021 und die evtl. damit verbundenen Weiterentwicklungen oder wird dann noch das Modelljahr 2020 weiterproduziert. Falls es zu einer Modelljahrüberschreitung käme, müsste man doch darüber informiert werden oder sogar gefragt werden, wenn sich Änderungen ergeben (Ausstattung, Aussehen etc.).
Kann dazu jemand etwas sagen oder hat es sogar schon erlebt?Gruß
RoScho -
Du meinst wohl auch, dass ich mir den Hut mit dem Hammer aufsetze?
Die Anfrage habe ich schon vor Wochen gestellt.
Gruss
RoScho