Nachdem der von meinem FOH avisierte Produktionstermin ohne neue Informationen verstrichen ist, habe ich nun den Opel Kundenservice direkt per E-Mail angeschrieben und eine sichere Information zum Liefertermin (Produktion und Lieferung vom Werk an meinen FOH) meines bestellten GLX angefragt. Dabei habe ich erwähnt, dass ich von meinem FOH immer neue, spätere Termine in Aussicht gestellt bekommen habe aber trotzdem bisher nichts passiert ist und dass ich es hoffentlich nicht bereuen muß von Volkswagen zu Opel gewechselt zu haben. Auch habe ich angesprochen, dass auf meiner MyOpel Webseite seit über 4 Monaten der Status "Produktion vom Werk festgelegt" unverändert ist.
Darauf habe ich nun folgende Antwort erhalten (Namen wurden von mir wegen des Datenschutzes gelöscht):
Opel Kundenservice
Weiterhin habe ich Ihren Händler informiert und unsere Unterstützung angeboten.
Ihr Ansprechpartner vor Ort, wird für eine persönliche Klärung mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen.
Eine abschließende Antwort mit einer Bestätigung der gemeinsamen Position erhalten Sie von mir.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben sie gesund!
Ihre Opel Kundenbetreuung
Ich bin ja mal gespannt, welches Jahr mir für die Auslieferung genannt wird. 
Gruß von einem frustrierten
RoScho