Beiträge von VJohanning

    Hallo liebe Forums Mitglieder,


    ich habe heute mal das Handschuhfach ausgebaut. Da ist reichlich Platz, da würde auch ne große Endstufe hinter passen. Aber ich will ja nur die kleine um den Sound etwas zu verbessern, nicht um lauter zu hören. Ich habe aber auch kein Navi gesehen, wo ich irgendwas anschließen könnte. Also eine blöde Frage an Euch, seht Euch mal den Link an.


    https://cdn.webshopapp.com/sho…nd-x-mit-navi-50pages.pdf


    Ist dieses Navi verbaut? Es ist wahrscheinlich nicht hinter dem Handschuhfach, sondern in der Mitte hinter der Mittelkonsole, richtig? Kann hier jemand genau beschreiben, wie man an das Navi kommt? Bilder wären auch sehr hilfreich. Ich habe nämlich angenommen das sich das Navi direkt hinter dem Handschuhfach befindet. Auch habe ich keinerlei Stecker gesehen.
    Übrigens befindet sich der Pollen Filter auch nicht direkt hinter dem Handschuhfach, sonder ebenfalls in der Mitte hinter der Mittelkonsole.

    Also, was ich komisch finde, im Peugeot Forum hört man nichts über Probleme mit z. B. Start-Stopp oder zu schnellem Eco Modus.
    Oder die sind es schon von vorherigen Modellen so gewohnt. Mich stört es nämlich sehr, dass ich zum Radio hören, wenn ich warte immer
    den Motor laufen lassen muss. Das war bei meinem Astra K auch nicht so, da konnte ich immer 30Min Radio hören und nicht 3 wie bei
    dem GLX.

    Hallo,


    hoffentlich schöne Ostern soweit Möglich gahabt.
    Ich wollte mir nun das Match M 5DSP MK2 bestellen und mich dann an der Installation versuchen, da hier die Geschäfte leider
    noch geschlossen sind. Hat hier schon jemand eine Mini Endstufe eingebaut? Ich meine Handschuhfach raus, Kabel verlegt usw?
    Mich interessieren die Platzverhältnisse hinter dem Handschuhfach und wie man dieses ausbaut. Ich möchte den Verstärker nach
    Möglichkeit hinter dem Handschuhfach verbauen,



    Gruss an alle, bleibt gesund.

    Danke, das ist ja schon einmal eine Erfahrung, das habe ich auch im Peugeot Forum so gelesen. Ich habe vor mir das System mi Sub zu kaufen, ich hätte nur gerne einen anderen Sub wie im Umbausatz enthalten, haben Sie zufällig eine Adresse wo man das ganze auch Online bekommt?

    Hallo liebe Forum User,


    ich interessiere mich Momentan auch, mein Standard (kein Denon) System mit möglichst wenig Änderungen zu verbessern.
    Hat von Euch schon einmal jemand Erfahrung mit einem Upgrade von I-SOTEC oder von Audiotec Fischer (Match) gemacht?
    Ich würde gerne wissen was so ein Match System kostet, ausserdem wüsste ich gerne ob sich die Standard Systeme vom Grandland
    und vom Peugeot 3008 hinsichtlich der Serien Lautsprecher und dem Radioanschlüssen unterscheiden.



    Gruss aus der Still Stehenden Schweiz


    Volker

    OK, kann dann bitte mal ein Moderator verschieben? Weil mich wirklich interessiert ob schon jemand Erfahrung mit den zwei Systemen hat. Weiss evtl. jemand ob das System das gleiche ist wie im Peugeot 3008? Ich meine die Serienlautsprecher und den Radioanschluss? Denn das Match gibt es derzeit nur für den Peugeot.


    Danke