Aber ich habe die Werkstatt inzwischen beauftragt, den Eco-Modus zu deaktivieren.
Halte uns mal bitte auf dem Laufenden.
Aber ich habe die Werkstatt inzwischen beauftragt, den Eco-Modus zu deaktivieren.
Halte uns mal bitte auf dem Laufenden.
Vielleicht kann Peugeot helfen: Baugleiche Türgriffe finden sich übrigens bei den Peugeot 308 II, 3008 II und 5008 II.
Ansonsten: Verwerter
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit Deinem "Grandy".
Signaturpflege:
Kaufempfehlung oder Finger weg?
Grundsätzlich Kaufempfehlung.
Worauf muss ich besonders achten?
Wartung, richtiges Öl verwendet (Prüfung anhand der Wartungsrechnungen), Alter der Starterbatterie und der Bordnetzbatterie, SoH der Traktionsbatterie
Wie sind eure Erfahrung mit diesem "Big Deal"
Ich habe mit dem Big Deal keine eigenen Erfahrungen und habe aber oft genug Schlechtes darüber gelesen. Einfach fragen, was der Wagen ohne Big Deal kosten würde und dann entscheiden.
Somit werde ich mich dann hier verabschieden, oder nur noch sporadisch reinschauen.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Grandland B!
Und sich hier verabschieden ist tatsächlich nicht erforderlich ...
Aber vielleicht geht es ja für Dich auch hier weiter: https://www.grandland-b-forum.de/forum/
SoH 59% für Deine Starterbatterie?
Die ist mausetot.
Falls ein Gurtstraffer verbaut sein sollte: Werkstattarbeit.
Sollte aber keine große Sache sein. Ob natürlich Dein FOH Dein schon besorgtes Ersatzteil verbaut, kann ich nicht sagen.
bei mir ist die Glühbirne definitiv nicht kaputt
Doch.
Sie funktioniert derzeit nur, weil der Glühfaden an der Bruchstelle durch Erschütterung zusammengeschweißt wurde.
Würdest Du sie ausbauen und den Widerstand mit dem einer neuen Glühbirne vergleichen, würdest Du den Unterschied auf dem Multimeter sehen.
vorausgesetzt, man hat Hände von der Größe eines sechsjährigen Kindes mit der Geschicklichkeit eines Klavierspielers und der Kraft eines Gewichthebers ...
Das beschreibt es sehr zutreffend!
![]()
Das Bremslicht ist ein herkömmliches Leuchtmittel, das - zugegebenermaßen nicht leicht - selbst getauscht werden kann. In der Zeit, in der Du Deine Frage schon in zwei Foren gestellt hast, hättest Du das "Birnchen" auch wechseln können.
Für komplex und künstlerisch gestaltete Fingernägel wirklich ein Albtraum! ![]()