Ohne VIN sehe ich da leider schwarz.
Die hat sogar mein ausliefernder Händler gehabt - und der ist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Ohne VIN sehe ich da leider schwarz.
Die hat sogar mein ausliefernder Händler gehabt - und der ist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Hast Du hier im Thema überhaupt etwas gelesen?
Abhängig von Deinem Fahrzeug (Verbrenner oder Hybrid) musst Du die WAVE2.tar oder die WAVE3.tar verwenden.
Für die WAVE2.tar gibt es eine aktuellere Version (18), die Du verwenden kannst.
Details siehe hier: OPEL Grandland X Forum Navi 5.0 IntelliLink Software-/Firmware-Update
Rechne lieber 3 Wochen für den Transport oder schaue Dir meinen Verlauf an:
Hergestellt am 2020-10-12
Eintreffen Fahrzeug beim Händler: 2020-11-11
Eintreffen Brief (Zul.besch. Teil II) beim Händler: 2020-11-16
Übe Dich noch ein bisschen in Geduld, Dein Händler kann dafür nichts.
@leo1921
Dann das Dein Lacker nicht.
Wenn man berücksichtigt, was GLX84 dazu geschrieben hat, ist das überhaupt kein Problem.
Sobald die 19er Karten für den Verbrenner verfügbar sind, wirst Du es hier alleine schon am Beitragsaufkommen sehen.
DAB sollte über eine Seitenscheibe gehen, oder?
(Ich kann immer noch nicht selbst nachsehen - Grummel )
@Hybrid4
Nicht eingeschnappt sein.
@Pit ist alles anderes als ein "Blockwart". Und wenn wir uns gelegentlich gegenseitig behilflich sind, uns nicht in OT-Diskussionen zu verirren, dann empfinde ich das als hilfreich.
Oder wäre es Dir lieber, wenn wir ständig Beiträge melden würden und die Moderatoren um Unterstützung bitten?
[...]
Aber wenn man jetzt wirklich vorhat im Winter in "Schneegebirgen" unterwegs zu sein wo man wirklich Ketten montieren müsste, da ist man wohl mit den 16er Stahlfelgen am GLX am besten bedient.
Wenn man darf, könnte das stimmen.
Nur fraglich inwieweit sich 215/70 R16 von 215/65 R17 unterscheiden.
Du hast natürlich recht.
Aber hilft ja nix. Die Probleme in diesem Umfeld sind bekannt und lassen sich leider nur so beheben.
Batterietausch (12 V) hat auch schon geholfen.
Also reklamieren.
@opelman
Vielen Dank für Deine übersichtliche Zusammenstellung!
Ich habe mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt.