Freut mich, dass die App jetzt funktioniert.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Moinsen. Wo hast du das gefunden? Und update von was?
Moin!
Gefunden bei Google Play, update der App My Opel.
-
Seit heute steht ein Update auf Version 1.31.1 zur Verfügung.
-
Was bitte will man denn bei Seriendämpfern mit Tieferlegungsfedern?
Gewindefahrwerk
Wäre der Königsweg, da man die Tieferlegung fast beliebig weit reduzieren kann und in der Regel eine gut abgestimmte Kombination aus Federn und Dämpfern (oft sowohl bei Zug als auch bei Druck einstellbar) erhält.
-
GLX20 Hier kannst Du Dir die Updates direkt herunterladen: https://www.peugeottalk.de/ind…d-smeg-updates-datenbank/
-
Was mich persönlich wundert, denn meine App geht nicht. ?
Aber Du bist über die App bei myOpel mit den gleichen Informationen angemeldet wie bei myOpel im Web. Und die diesbezüglichen Daten sind bei Opel in einer Datenbank hinterlegt.
BTW: Hast Du die Kontaktfreigabe mal versucht?
-
Bei dem einen Liter, den Du suchst, ist die lange Suche nach dem günstigsten Angebot teurer als das Öl selbst und die mögliche Ersparnis.
-
Schaue bitte in eine aktuelle Bedienungsanleitung (LINK).
Dort findest Du das richtige für Deinen Puretech vorgeschriebene Öl.
Ich würde mich übrigens nicht auf die Suchergebnisse zu 1639368680 verlassen, sondern ein namhaftes Öl verwenden, das nach B71 2312 spezifiziert ist.
Das Mischen eines 5W30 mit einem 0W30 hat keinerlei Nachteile für Dich.
-
So, hier mal meine Fotos.
Hi, ich kann an Deinen Settings nichts Ungewöhnliches feststellen. Bis auf den Kontaktzugriff sieht das bei mir genauso aus.
Und das wäre jetzt auch mein einziger Tipp: Lasse den Zugriff auf die Kontakte sowohl auf dem Telefon als auch im Auto mal zu und teste, ob es dann funktioniert.
Falls ja müsstest Du entscheiden, was Dir wichtiger ist ...
-
Ich habe das S21 Ultra
Glückwunsch! Tolles Teil! (OT: Ich warte gerade noch auf das S22U ...)
Aber dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Halt, einen habe ich noch:
Wenn Dein Dicker und Dein Telefon gekoppelt sind, prüfe mal bitte die Bluetooth-Eigenschaften sowohl auf dem Telefon als auch im Auto und lade bitte sowohl Bild als auch Screenshot hier hoch. Dann schaue ich mir das gerne nochmal an.
Bei mir sieht das aus wie in den Anhängen:
20210825_175417 cut.jpg Screenshot_20210825-175455_Settings.jpg
EDIT: Hier noch die erlaubten Berechtigungen der App und meine Einstellungen zum Standort:
Screenshot_20210825-181318_Permission controller.jpg Screenshot_20210825-181507_Settings.jpg Screenshot_20210825-181542_Settings.jpg