Alle für die Erstausrüstung vorgesehenen Alufelgen werden mit diesen Schrauben befestigt:
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
die auch nur ansatzweise mit Stellantis zu tun haben, einen großen Bogen zu machen.
Leider fürchte ich, dass Du damit recht haben könntest.
-
Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet. Was steht bei Dir unter Ziffer 35? 205/55 R19? Hast Du einen Hybrid?
Nevertheless:
Dann bist Du wohl bei OEM-Rädern ziemlich eingeschränkt.
Zu den Zubehörrädern habe ich alles schon gesagt.
-
Hallo liebe Grandland X Fahrer zum Thema reifen nachdem ich mir auch einen zugelegt habe folgendes…. In meinem COC steht nämlich nur die 225/55/R18 auf 7,5x18 ET49 ich möchte aber für den Winter und für den Sommer einen Satz Räder. Nun finde ich im Netz genug Angebote mit ABE für den Grandland X bin mir aber total unsicher ob das jetzt erlaubt ist oder nicht die Allwetter würde ich jetz5 komplett runter fahren und ab nächstes Jahr Winter eben mit dem Wechsel anfangen. Als Winterbereifung sin€ mir 18 Zöller nicht wichtig da tun es auch 17 Zöller daher die Frage die im Netz für den GLX angebotenen Räder mit ABE erlaubt oder nicht?
Liebe grüsse
ThommyIn Deinem CoC stehen mehr Formate, bitte nicht nur Ziffer 35 sondern auch Ziffer 52 beachten.
Zusätzlich: Diese Angaben gelten nur für OEM-Räder.
Bei Rädern aus dem Zubehör: ABE / Gutachten zusammen mit allen Auflagen beachten.
-
weil die Werkstatt meines FOH zu 130% ausgelastet ist
Es ist Radwechselsaison, in diesen Phasen des Jahres ist das normal - unabhängig von der Qualität der Werkstatt oder der Marke.
-
Meine Bitte an alle: Ruhig Blut!
Es gibt nichts schlimmeres als sich über nicht relevantes zu echauffieren.
Allen Small-Talkern (damit nehme ich mich nicht aus) sei gesagt, dass unser OT unterhaltsam ist.
Allen Puristen sei nahegelegt, sich bei der Moderation über diese Beiträge zu beschweren.
Screenshot 2021-11-10 105653.jpg
Dafür ist das Ausrufezeichen da.
-
Du brauchst - wie ich - NAC WAVE 2.
Siehe hier: https://www.peugeottalk.de/ind…d-smeg-updates-datenbank/
-
Ich vermisse in diesem Forum definitiv Lachsmilys
Geht mir genauso!
-
Hi Samina
Immer wenn ich Deine Kommentare lese (und genieße), fällt mir folgende Liedzeile ein:
"Where do we go now" im Sinne von: Wo soll das noch hinführen?
Aber mach bitte weiter so, ich finde das großartig!
-
Da reicht also auf jeden Fall ein 16 GB-Stick!
Dann "Asche auf mein Haupt"!
Ich hatte das wohl verkehrt in Erinnerung.