Man arbeitet dran...
Ich befürchte ja, dass die Entwicklung der Apps für Opel, Peugeot und Citroen zentral bei Stellantis durchgeführt wird. Sogar die Versionsnummern der Apps im Store sind gleich.
Abwarten und Tee trinken.
Man arbeitet dran...
Ich befürchte ja, dass die Entwicklung der Apps für Opel, Peugeot und Citroen zentral bei Stellantis durchgeführt wird. Sogar die Versionsnummern der Apps im Store sind gleich.
Abwarten und Tee trinken.
Da hoffe ich, der H2 geht sparsamer mit den Reifen um.
Mit den hinteren auf alle Fälle ...
Und den Verschleiß der vorderen kannst Du über Deine Fahrweise hervorragend im Zaum halten.
Das Wichtigste hast Du schon erwähnt, ich würde noch Vermeidung von Kurvenhatz auf Landstraßen hinzufügen wollen.
Bei meinem ist Connect an Bord.
Datenfreigabe prüfe ich noch.
Ich musste bisher BT tethering nie einschalten.
Eben war mit eingeschaltetem tethering das TomTom Zeichen wieder an.
Bei der nächsten Fahrt werde ich wieder darauf achten, dass tethering wieder aus ist.
Ich werde berichten.
Skorpion411 Ist bei meinem 2.0D genauso.
War das Handy zwischenzeitlich ausgeschaltet. Bei mir muss ich nach jedem Neustart des Handys das Bluetooth-Tethering wieder neu einschalten. Das Handy merkt sich die Einstellung einfach nicht. Habe auch ein Samsung, aber kein S21.
Ich habe soeben mein Samsung neu gestartet: BT-Tethering war nach dem Neustart aus. Nochmals Danke für den Hinweis!
In der Regel ist dann das Bluetooth-Tethering im Smartphone deaktiviert.
Das brauche ich nicht eingeschaltet haben, da der Dienst für die Live Navigation freigeschaltet ist.
Vor dem Update des Kartenmaterials hat das auch ohne BT-Tethering einwandfrei funktioniert.
Trotzdem werde ich das natürlich später bei der Heimfahrt versuchen. Ich werde berichten.
Bei mir muss ich nach jedem Neustart des Handys das Bluetooth-Tethering wieder neu einschalten.
Interessanter Hinweis, Danke, werde ich prüfen.
Grund meiner Frage hier ist das Kriechverhalten der Automatic bei Standgas
Motor kalt oder warm?
Bei kaltem Motor könnte die Leerlaufanhebung die Ursache sein.
Zudem packt die Bremse relativ ruckartig zu, ein Schleifenlassen ist nicht möglich.
1. Die Bremse beim GL(X) ist richtig giftig, das stimmt.
2. Das AT schaltet selbständig in den Leerlauf wenn man steht und in "D" angehalten hat. Leider passiert das auch schon bei noch sehr langsamer Fahrt.
Man kann das provozieren: Kriechen lassen und leicht verzögern. Auch bei gleichbleibendem Druck auf das Bremspedal wird exakt in dem Moment ziemlich abrupt angehalten, in dem das AT in den Leerlauf geht.
Das geht leider aus unverständlichen Gründen nicht.
Seit der Installation der NAC WAVE 2 v23 Karten erscheint rechts unten nicht mehr das TomTom-Zeichen sondern TMC.
Bedeutet das, dass Echtzeit-Informationen in diesem Zustand nicht mehr empfangen werden?
Der Dienst Live Navigation ist aktiviert.
Ich werde heute Nachmittag Bluetooth tethering bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra einschalten und berichten, ob sich daran etwas ändert.