Nur kostet dieser Plastikmüll bestimmt 2.000€
Geld ist nur Geld, Unversehrtheit ist Unversehrtheit.
Nur kostet dieser Plastikmüll bestimmt 2.000€
Geld ist nur Geld, Unversehrtheit ist Unversehrtheit.
@Ruby 2020
Das tut mir leid für Euch: RE: Chris Grandland X 2020
Aber viel wichtiger ist, dass Deiner Frau nichts passiert ist! Das bisschen Plastikmüll bekommt man wieder geradegezogen.
Niemand kümmert sich um E-Tankstellen.
Ich wüsste auch nicht, was eine Regierung damit zu tun hätte.
Ferner kenne ich keine konventionelle Tankstelle für Verbrenner, um die sich eine Regierung gekümmert hätte.
An den Tankstellen, die ich kenne, steht Shell, Aral, BP, Esso, usw. Meines Wissens nach alle keine Regierungsorganisationen.
Leider kann ich für Deinen exzellenten Beitrag nur einen "Daumen nach oben" vergeben.
Deshalb hatte ich den Verzug erwähnt. Im Februar funktionierten die Aufzeichnungen auch mit dem S23U so lala wie mit dem S21U. Aber seit Anfang März ist es eine Katastrophe.
Vielleicht sind die S23U auch einfach zu schnell für das Infotainment vom GLX? Wer weiß ...
und so langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf diese sch.... App.
Aktuell installierte Version 1.37.8 auf einem Samsung Galaxy S23 Ultra mit Android 13.
Seit meinem Move vom S21U auf das S23U am 18. Februar erfolgten Fahrtaufzeichungen im Februar beinahe zuverlässig, seit Anfang März nur noch sporadisch, maximal zu 20%.
Bei mir steht sie daher unmittelbar vor der Deinstallation.
Ich lasse sie im Moment nur drauf, damit ich nicht manuell im Play-Store nach eventuell verfügbaren Updates suchen muss. Bei Peugeottalk munkelt man von einem bevorstehenden Update auf Version 1.38.
habt ihr eure Smartphones mit Kabel oder per Wlan mit dem Grandland System verbunden?
Bluetooth. Da bei mir Connect verbaut ist: Ohne BT-Tethering.
Da fällt mir gerade eine Frage an die Apple-User ein:
Wenn ich Car-Play per Kabel nutze wird doch BT getrennt. Damit wäre die App-Verwendung für Apple-User ausgeschlossen, oder?
Wenn ich Car-Play ohne Kabel mit einem Car-LinkKit verwende: Wird dann BT ebenfalls getrennt?
Wenn der älter als 2019 ist, eventuell die Starterbatterie ersetzten durch eine AGM Starterbatterie, statt EFB Starterbatterie.
Das funktionierte auch bei meinem 2020er ...
dexos1 gen.2
Also ich verstehe ja, dass alle, die nicht bei einem FOH beschäftigt sind, bei den verschiedenen Öl-Spezifikationen überfordert sein können.
Aber einem FOH darf das nicht passieren.