Kompatibles OBD Auslesegerät

  • autoeuel


    Also ich habe zwei Systeme, ScanDoc und einen Autel MK808.

    Wenn ich Peugeot auswähle komme ich nicht weit.

    Würde es bei Opel belassen.

    Bist du denn schon weiter mit dem Maxi AP200?

    Und welchen hast du denn nun bekommen?

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • Habe gestern das Autel Maxi AP200 bekommen.

    Habe es bei Autel-Tech bestellt und superschnell geliefert bekommen.

    War eben dabei meine Wartung zurückzusetzen was leider noch nicht geklappt hat.

    Morgen ist auch noch ein Tag. ;)

  • Hallo ,

    Mußte leider feststellen daß der Grandlandx überhaupt nicht in der Liste von Opel bei dem Autel Maxi AP200 aufgeführt ist.

    Das Teil ist ausgepackt und auf die eine kostenlose Automarke registriert.

    Habe beim Verkäufer Autel-Tech in Dachau die Situation gemeldet und bin nun auf deren Reaktion gespannt.

    Denke ich hätte das Geld besser für was besseres ausgegeben. X( X( X(

  • Hättest vielleicht auf deinen Bekannten hören sollen.

    Opel Grandland X - 2.0 D - Business Innovation in Vollausstattung - Rubinrot/Schwarz / EZ 04/2020 als Vorführwagen / Übernommen 09/2020 mit 300km


    Historie: Peugeot 104 (Die Schrottpresse freute sich) - Ford Escort 2. Gen - Mazda 323 - Ascona C (3x) - Astra GSI - Tigra A - Vectra B - Signum - Zafira C - Grandland X (Leider wieder ein Peugeot - Aber definitiv der letzte)

  • Wolfgang0511


    Von anderer Seite wurde mir gesagt, was steht auf Deinem Auto drauf , Opel oder Peugeot ?

    Jetzt ist es zu spät.

    Kann nur hoffen das der Verkäufer eine Lösung hat.

    Wie sieht das eigentlich aus mit dem 14 tägigen Umtauschrecht?

    Habe das Teil ja ausgepackt und versucht es zu instalieren.

    Vielleicht hat hier im Forum ja jemand eine Lösung?

  • 14 tätiges Widerspruch hast Du ja.

    Das Teil erfüllt ja nicht seine Eigenschaften für dein Fahrzeug.

    Sorry für meine Empfehlung des OBD Scanner.

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • hallo,

    Habe gestern morgen mit Autel-Tech telefoniert und der Mitarbeiter meinte der Grandland wäre aufgeführt.

    Nach meiner Aussage dann wollte er Rücksprache mit den Techniker nehmen und sich schnellstens zurückmelden.

    Da bis gestern Nachmittag keine Rückmeldung kam , habe ich den 14 tägigen Widerspruch eingelagt.

    Habe von Autel-Tech nichts mehr gehört und so ist das Päckchen heute morgen auf die Reise nach Dachau gegangen.

    Dann muß ich jetzt auf die Suche nach einem neuen Teil gehen.

    Es sollte Fehler auslesen und löschen können , Secice-Intervalle zurücksetzen können und evtl. die elektr. Parkbremse

    deaktivieren können und auf deutsch zu lesen sein.

  • autoeuel

    Nur falls ich es gier noch nicht erwähnt haben sollte:

    Launch Europe bietet nichts für Dich?

    Z.B. bei fabucar: https://www.fabucar-shop.de/Launch-CRP-129-EVO/A10061

    Herzliche Grüße
    Wolfgang