Würde mich sehr für Dich freuen wenn das klappen sollte! ![]()
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Es gibt sehr viele GLX die hinten kein Tagfahrlicht haben.
Das liegt meines Wissens nach aber ausschließlich am Modelljahr. Vorne hatten alle GLX TFL in LED-Technik, das geht auch bei dem Scheinwerfer nicht anders.
-
Die AHK würde ich versuchen dort nachrüsten zu lassen. Und vielleicht wird man sich auch bei den Kosten dafür einig.
-
@Grand-Opel
Vielleicht stimmt ja mit Deiner SH wirklich etwas nicht?
In diesem Fall ist die deutlich interessantere Fragestellung: Wo finde ich einen FOH, der sich a) kümmern will und b) kümmern kann.
-
Danke Dir für die Info und alles Andere!

@der-sigi
Damit ist mein Ansatz leider hinfällig.
Vermutlich wird der Schlüssel als passiver Transponder nicht erkannt. Damit tippe ich leider auf einen defekten Schlüssel.
Aber bevor ich den ersetzen würde würde ich ein erneutes Anlernen beim FOH empfehlen.
-
Sei doch bitte so nett und hilf mir diesbezüglich mal auf die Sprünge, ok?
Versprochen: Ich werde nett sein und versuchen, Dir auf die Sprünge zu helfen,

aber: unsere Peugopel sind da garantiert nicht stringent.
Ich finde in meiner BDA im Kapitel Fahrzeugpersonalisierung auf Seite 109 folgende Aussage:
"Einstellungen für Parken, Beleuchtung,
Komfort und Sicherheit können
angepasst werden."
Welche Funktionen sich unter dem Begriff "Komfort" finden lassen, kann ich gerade nicht nachvollziehen, da ich erst am Donnerstag wieder fahren werde.
-
Mensch Wolfgang, Du bringst mich ganz durcheinander.

Ehrlich, das wollte ich garantiert nicht ...

-
Wir nutzen die Personalisierung nicht.
Sicher? Eine Prüfung lohnt sich bevor man mit dem Problem beim FOH vorstellig wird.
EDIT: Manchmal nutzt man die Personalisierung auch unbewusst, indem man mit einem bestimmten Schlüssel an Bord irgendeine fahrzeugbezogene Einstellung vornimmt.
-
Die aktuelle Firmware hat die Version 21.08.87.32 und stammt vom 2021-02-17.
Download-Link: https://majestic-web.mpsa.com/…_NAC-r1_NAC_EUR_WAVE2.tar
Das aktuelle Kartenmaterial hat die Version 24.0.0 und stammt tatsächlich vom 2022-11-10. Das meintest Du also mit November-Update. Eine Installation eines aktuellen Kartenmaterials wird an der Funktion Deines Infotainmentsystems genau nichts ändern.
Download-Link: http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
-
Grandland X
Verbrenner oder Hybrid? Ich erkläre später warum ich das frage.
Bei jedem Start muss ich zuerst die Telefonverbindung kappen.
Bitte entkopple die Geräte voneinander. Also sowohl auf dem Androiden den GLX entkoppeln als auch im GLX den Androiden löschen.
Danach erneut koppeln und prüfen.
Das neue Update aus dem November 2022
Android oder GLX Firmware oder GLX Karten?