Diesen Test werde ich morgen durchführen, heute bleibt der Dicke stehen ...
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Hast du mal einen anderen USB Anschluss probiert?
Ja, habe ich. Hatte ich nur vergessen zu erwähnen.
Mit welchem Programm entpackt du denn die Dateien
Ich verwende dafür immer 7-Zip.
Ich hoffe doch mit FAT 32 formatiert?
Ja, siehe auch hier:
Stick formatiert (FAT32 ohne /Q)
-
Vorbildlich!
Aber zum Thema habe ich auch noch etwas:
Die Installation der aktuellen Karten v.25 für WAVE2 will bei meinem GLX nicht gelingen:
Stick formatiert (FAT32 ohne /Q), entpackte Karte drauf kopiert: Nach wenigen Minuten Abbruch.
Stick formatiert (FAT32 ohne /Q), Karte direkt auf den Stick entpackt: Nach wenigen Minuten Abbruch.
Der nächste Versuch steht am Donnerstag an mit einem Stick, der komplett von Opel Update versorgt wurde. Drückt mir die Daumen!
-
OT-Counter: +1
auch immer wieder gern genommen: Faule Ingenieure Aus Turin
-
kann man bei dem (Anm. d. Red.: H4) auch den Allradantrieb mal
ausschalten?

Warum sollte man das wollen?
-
das wusste ich ausnahmsweise mal 🤣🤣🤣
So hatte ich das nicht gemeint, ehrlich.
Und da Du zwischen Verbrenner und H4 schwankst, hatte ich Deine Aussage einfach missverstanden.
Nochmal sorry, falls da irgendetwas komisch zu Dir rüberkam!
-
So was gibt es ja auch vom Shell
Ja, ich fahre mit meinem mit dem V-Power-Smartdeal derzeit noch ausschließlich V-Power Diesel zum Preis des herkömmlichen Diesels.
Allerdings nur noch bis August, habe den Deal gekündigt und werde auf Standard-Diesel zusammen mit Produkten von Liqui-Moly umsteigen.
-
Man muss dabei den erzieherischen Hintergrund begreifen.
Das erinnert mich an das Navigationssystem von meinem 2006er Subaru Outback: Zieländerung oder andere Eingaben waren nur im Stand möglich.
Waren bestimmt Männer die das geplant haben. 🤣🤣🤣🤣🙈
Vorsicht, Uffpasse!

-
Da hätte ich jetzt beim 1.6 schon etliche passende Modelle gefunden. Aber selbst da macht man dann Abstriche, denn der hat halt auch keine 300ps.🤣🤣
Drei Fahrzeuge haben den 1.6T:
Der Verbrenner mit 180 PS
Der Hybrid H2 mit eines Systemleistung von 225 PS (Frontantrieb)
Der Hybrid H4 mit eines Systemleistung von 300 PS (Allradantrieb)
-
danach funktionierte Start/Stopp 2 Wochen lang.
Und danach wieder nicht?
Bitte schätze mal Deinen Kurzstreckenanteil und lade Deine Batterie mit einem geeigneten Ladegerät regelmäßig voll.
2 Wochen doch so lang 😁
Wenn bei Dir Stopp/Start nicht funktioniert hat das andere Gründe - aber das habe ich weiter oben schon erklärt oder zumindest versucht, durch die Blume zu erklären.