48V hybrid hatte Fiat schon länger bei Magna zugekauft. Wenn PSA was eigenes besseres beisteuert... oder doch nur dasselbe Ding aus Stevio und co im 3008?
Beiträge von Diesellotte
-
-
Braucht man das noch oder kann das weg?
Kann weg. Um Peugeots umzulabeln braucht man das nicht.
Und wenn Fiat jetzt auch mit dabei ist auch keine Motorenentwicklung für Verbrenner mehr...
-
Bezweifel ich, der Grandland wird schon länger nicht mehr technisch gepflegt...
Macht keinen Sinn da noch etwas wirklich in den Baukasten zu investieren... das Modell soll auslaufen und die letzten Opelreste damit begraben.
Wer nen Verbrenner will, soll gefälligst nen Peugeot kaufen.
"Opel" ist für mich abgehakt, wenn ich nicht denselben Grandland nochmal gebraucht kaufe, wird nächstes Auto irgendein Altauto oder kommt aus Korea/China/Japan.
-
Würde nach der Werkstattanweisung hier fragen, glaube Zahnrad muss da ggf. an richtiger Position bei Rückbau anders Fehlfunktion.
-
Beim Vorgängermotor galt die Hochdruckpumpe als etwas anfällig, würde durch neues Modell ersetzt...
Wenn nur die Dichtung drunter platt ist wäre gut, sollte da auf anderer Seite sitzt sollte unabhängig von Ot sein... aber weiß ich auch nicht.
Wenn das AdBlue Zeug sauber ist würde ich auch erstmal weiter beobachten bevor Teileweitwurf. Rückruf wegen DPF gehabt?
-
Wasserpumpe würd ich am 1.2 auch erst bei 120-150tkm tauschen.
Das hält normal auch ne billige durch, und wird bei den meisten Halbzeit für den Motor sein.
-
Sollte mechanisch passen. Подходит Я думаю.
-
Ist halt alles Opel Olympia.
Nabe saubermachen dann backt da auch nichts fest. Für Bremsen nimmt man heute Keramikpaste.
-
Nicht schlecht für ein leicht zugängliches 50€ Teil.
-
Varta A7. Bateria de carro start-stop Varta 70Ah 12VBateria Varta A7 70Ah 760A 12V Silver Dynamic Agm ✅ Bateria de carro start-stop. Baterias Varta 【Baterias online baratas】baterias.comWenn deine Batterie ganz schwarz ist, mit Varta Logo. Dann ist es die Originale ab Werk. Also eine EFB.