Die Connect haben (werden).... Wenn dann...
Beiträge von Diesellotte
-
-
Kann dich der Händler nicht ausstehen oder warum bekommst du keinen Werkstattersatzwagen?
Aso, privater Gebrauchtwagen... Nun du musst die Garantiebedingungen durchlesen ob da ne Moblilitätsgarantie etc. dabei ist.
-
Ich bin ADAC Plus-Mitglied *schäm*
-
Meine Chinareifen sind auch mittlerweile montiert, man kann ja heute nicht mehr soviel machen um zu beweisen das man ein Hasardeur und gefährlicher Outlaw ist.
-
Damit ist deine Situation ja wesentlich komfortabler als seine. Händler und Techniker erkennen das Problem und halten dich nicht für blöd und sagen "Auto ist in Ordnung, je te ferme"...
Glaspalast und Teiletauscher bringen einen da nicht weiter. Deswegen eine Werkstatt suchen die mehr Ahnung hat und nicht gegen einen als Kunde arbeitet.
Wenn der Wandler das Problem ist, bringt ein Getriebetausch mit selbem Wandler wenig. Ist soweit nachvollziehbar.
@alfaversteher
Schau mal bei bernd steinle in bad überkingen oder Autolöwen in Schwäbisch Hall. Vielleicht hast du da mehr Glück. -
Ich würde an deiner Stelle mal einen PSA Service-Betrieb suchen, der vielleicht auch Getriebe repariert, oder zumindest einer der auch Nutzfahrzeuge macht oder ein Mehrmarkenhändler (mit Automatikautos) ist wo man mehr Kompetenz in der Richtung erwarten kann.
(Vielleicht gibt es sowas ja in der heutigen Zeit noch?)
Welcher PLZ Bereich biste denn?
-
Ich empfehle mal ne Tour über die Prager Stadtautobahn unter der Woche und zu Stoßzeiten oder an den Wochenenden Nachts um Wien herum...
-
Ich muss langfristig mir was überlegen, hab 16,18 und 19 eingetragen...warum keine 17 weiß der Geier... und hätte auch lieber was mit höherem wenigstens 60err Reifenquerschnitt.
Ich hab jetzt auf die 19er BiColor auf die schnelle Winterreifen aufziehen lassen was imho ne eher suboptimale Kombination ist.
-
Bei mir 19, 18 und 16
...
-
Ultimate ist es auch in AT dabei, hatte mir zu Vergleichspreisen mal einen konfiguriert.
Heute gehört das zu den Händlern nach Österreich die letzten Monate die Grandlands und andere Fahrzeuge mit den "Zulassungsschwierigkeiten" rübergeschoben werden mit recht hohen Rabatten.