Beiträge von Diesellotte

    Hab das Problem nicht, aber wenn man den Wahlhebel "runtergezogen hat" in die geschlossene Sperre, kann man die Bremse treten wie man will. Die Sperre macht nicht auf, der Hebel hält die Sperre wohl fest, ist vielleicht so gedacht.


    Hilft nur wieder in Hebel in Grundstellung oder Hebel Richtung Armaturenbrett und nochmal versuchen.


    Ah ja und ist mit Bremslicht gekoppelt, wenn man Bremse nur leicht drückt Zentimeter Pedalweg ca, tut sich nichts.


    Brennt das Bremslicht während Kulisse blockiert ist bei dir?

    Geht in die richtige Richtung, auch die Ideen besonders den Dieselkraftstoff drastisch zu verteuern.


    Wir müssen erst die Wirtschaft zerstören damit wir den Sozialstaat abschaffen können, wenn das erledigt ist werden wir mit der Demokratie auch fertig.

    Off-topic




    Weitergehend werde ich mich zu diesem Thema nicht äußern.

    Ich bitte darum.


    Warum soll er - oder noch besser ich, für dich nochmal zusätzlich in Englisch übersetzen, wenn es eh schon auf Deutsch dasteht?


    Damit du den "TransLATER" Lol, nicht benutzen musst? Bei nem Thema das dich eh nicht interessiert, wo du aber trotzdem draufklickst?


    Ja ja, "Cleverle" heute glauben auch man muss nix mehr können wenn man Google und sowas hat, wenn man keine Ahnung hat versteht man auch nicht dass das in vielen fällen nur Schwachsinn dabei rauskommt, der Computer hat zwar dem Menschen vorraus das er nur versteht was man ihm auch schreibt, aber der übersetzt nur automatisch die Wörter ohne jeden Sinn für Kontext.


    Besonders bei technischen Begriffen ist es nutzlos, besonders wenn man dann mehrere Sprachen benutzt ist das nur ein Umweg, Deutsch und Russisch sind da auch viel näher beinander als Deutsch und Englisch.


    Also zusammengefasst:
    Zum Thema hattest du jetzt absolut 0 zu melden, in keiner einzigen Sprache, nölst hier aber rum wie ne 13 jährige in der Pubertät... aber andere sind dann für dich die "Wichtigtuer"? Ja, ne ist klar.


    @'NaZaR
    не ваше вина.

    Ich habe es extra auf Deutsch nochmal hingeschrieben. :m0026:



    Das Problem ist, das wir hier eine ganze Reihe an Kandidaten haben die Deutsch einigermaßen gut schreiben, und es wahrscheinlich ihr ganzes Leben schon recht ordentlich sprechen...Aber das Lesen und das Verstehen bereitet doch noch so einige Probleme.


    Da es für den GLX nicht soviele andere Communties gibt braucht man sich auch nicht wundern wenn zwischendrin Ausländer hier aufschlagen werden die nicht die meistgesprochene Muttersprache Europas (Deutsch) sprechen.

    ошибок в компьютер нет, дла Компиютер все хорошо.




    Читаю что ошибка в контроль реле поворотник, или, если рабoтают иначе нормално - реле дла централныи замок.



    Что-то не всегда включат импулс. Но, нада книгу дла механик чтобы увидеть как работает, уже нет в интернете. пишите емаил дла централный офис опеля в украине, у них должен быт мастерская специалисрована на Електриk.



    -


    Für die Mitleser:


    Nazar:


    Es gibt keinen Fehler im Fehlerspeicher, der Händler kann das Problem nicht lösen.


    Es kann nicht um den Kontakt gehen, wenn man die Warnblinkanlage oder den Blinker normal benutzt, funktioniert alles gut; nur wenn man auf und zusperrt funktioniert es nicht richtig.




    Ich:



    Im Fehlerspeicher ist kein Fehler, weil für das Steuergerät alles gut aussieht.



    Ich denke es ist ein Fehler im Blinkerrelais, aber wenn das sonst normal funktioniert, eher das Relais der Zentralverriegelung.



    Irgendetwas schaltet nicht immer richtig. Mann bräuchte eine Werkstattanleitung um zu sehen wie das alles funktioniert, gibt es leider noch nicht im Internet. - Schreiben Sie eine Email an die Zentrale von Opel in der Ukraine, die müssen eine Werkstatt haben die auf KFZ-Elektrik spezialisiert ist.