Am Öl verdienen die Werkstätten, das ist nichts neues. Man darf natürlich selber mitbringen... Aber Neuwagen mit Garantie kaufen und bei Kleinbeträgen knausern passt irgendwie nicht zusammen.
Beiträge von Diesellotte
-
-
Geht jetzt um Fahrzeuge mit Connect Box?
-
Glaspalast und Region kostet.
-
Ja, ist doch billig. Oder hattest du kostenlose bei der Garantie mit dabei?
-
Gibt legale Xenon Look Birnen (Xenon-Look.ch) aber die Leistung ist bei nightbreakern oder den besseren Megalight natürlich besser.
Ebenso gelbliches Licht im Nebel.
An sich müsste es auch leichter funktionieren LED nachzurüsten, man braucht keine Scheinwerfer-reinigungsanlage etc. wie bei Xenon. Aber ohne Sensoren funktionieren die ganzen Assistenten natürlich nicht, also gescheiter gleich das Auto zu tauschen.
-
Glaubst du wirklich das macht wegen einem VIN-Skript auf ner Seite bei nem anderen Hersteller nen Unterschied?
Wenn ich dem Peugeotlink folge lande ich mit meiner VIN auf einer jahrelang nicht mehr geupdateten Seite und da geht nix weiter.
https://www.navigation.com/home/de_DE/PeugeotEMEA/EUR Gibt man dann nochmal die VIN ein ist die Opel-Vin natürlich ungültig.

Das ist alles "klappt schon irgendwie" oder "klapp nicht" Inshallahhh...

-
Und hier über GPS, deswegen auch "Sommerzeit An/Aus" als Menüführung. Und nicht vergessen, dass das Intellilink 5 auf einem Markt von von Lissabon bis Wladiwostok verbaut wird. Mit ganz ganz vielen verschiedenen Zeitzonen.
-
"Angeboten" wird wenn dann ein Update beim FOH.
Zu finden ist diese PSA-Firmware jedoch hier...
-
Wenn man regelmäßig schwere Anhänger zieht, was will man dann mit nem Amarok mit DSG?
Warum gibts sowas überhaupt normal bekommen auch bei VAG wenn das alles nix taugt die "großen" auch dieselbe "alte" 6-Gang Automatik von Aisin wie im Grandland.
-
Zweimassenschwungrad müsste der auch haben, bei PSA gelistet gibt es übrigens von Sachs auch eine "verstärkte" Kupplung.
Aber klar die 1.9er Fiatmaschine hat deutlich mehr Hubraum und mit dem "kleinen" Turbolader auch nur ein geringes "Loch".
Hier im Forum wird das Ding keiner haben, aber du hast 14Tage Rückgabegarantie nach Fernabsatzgesetz und die bieten darüber hinaus sogar 30 Tage an.