Ich empfehle mal ne Tour über die Prager Stadtautobahn unter der Woche und zu Stoßzeiten oder an den Wochenenden Nachts um Wien herum...
Beiträge von Diesellotte
-
-
Ich muss langfristig mir was überlegen, hab 16,18 und 19 eingetragen...warum keine 17 weiß der Geier... und hätte auch lieber was mit höherem wenigstens 60err Reifenquerschnitt.
Ich hab jetzt auf die 19er BiColor auf die schnelle Winterreifen aufziehen lassen was imho ne eher suboptimale Kombination ist.
-
Bei mir 19, 18 und 16
...
-
Ultimate ist es auch in AT dabei, hatte mir zu Vergleichspreisen mal einen konfiguriert.
Heute gehört das zu den Händlern nach Österreich die letzten Monate die Grandlands und andere Fahrzeuge mit den "Zulassungsschwierigkeiten" rübergeschoben werden mit recht hohen Rabatten.
-
Sitzt da schon ein Gebläsemotor/Lüffter? Staubabdeckung gibts da also noch keine?
-
Joah diese opferlosen Schwerverbrechen, 80€ wenn grad die Leute die da sonst leider auch nichts machen können zufällig vorbeifahren und mal die Augen offen haben...und nicht wie alle anderen auch einfach rechts vorbeifahren weil se besseres zu tun haben...Wenn dann...
und rechts überholen halt 20€ mehr... wenn dann... vielleicht....
Macht aber nichts, die Deutschen die an der Ampel den Personalausweis vorzeigen haben hier sowieso nichts zu melden, und dürfen ungläubig mit ihren großen dummen Augen zusehen wie andere machen was sie wollen.
-
Oho 3 Beiträge Stammtischplatzer...
-
Naja, rechts "überholen", zu schnell "rechts vorbeifahren".
Das Rechtsfahrgebot missachtende mittlere und linke Spur Blockierer die sich dann über das Resultat beschweren was sie provoziert haben...
Wenn man dich rechts überhaupt überholen kann, dann haste links eigentlich nix zu suchen gehabt. - Deswegen hat man das in anderen Ländern mit Tempolimit auch schon längst abgeschafft.Wenn man ernsthaft über ein Abschaffung vom Tempolimits redet müsste man dann konsequent auch darüber reden die Geschwindigkeit von LKW ebenfalls auf die 130 hochzusetzen, was dann 3 oder 4 spurig wie in den USA auch kein Problem wäre.
Aber bei der Verkehrspolitik in Deutschland geht es selten darum vernünftig einen fließenden Verkehr zu ermöglichen sondern das Oberlehrer und Neidhammel eine Spielwiese haben, und sich dann darüber beschweren das es selbst erzeugte Staus gibt und die Abgaswerte neben selbigen in den Städten danach zu schlecht wären,
Und für mich ist wie für die meisten die Sache ja eh ganz klar. Jeder der schneller als ich fährt ist ein verrückter und gefährlicher Raser der gestoppt werden muss... und jeder der langsamer fährt ein Idiot.
-
Sind Unfälle auf der Autobahn selten.
-
"Muss du erdsmal überleben isch schwörrr... "