Also ich habe keine Probleme damit. Connect fehlt halt.
Beiträge von Diesellotte
-
-
Da mit dem Intellilink Fahrzeugfunktionne mit bedient werden, gibt es keine Ausschaltfunktion für den ganzen Computer.
Aber halt wie gesagt Ton Stumm, (Lenkrad oder Knopf in der Mitte), und Display wie beschrieben aus.
@Methusalem
So wie man halt so zurecht kommt wenn man auf dem Schlauch steht...
-
Keine Sorge, Lichtmaschinen und Batterien kommen von denselben Zulieferern wie bei anderen Marken.
Bei nem großen Diesel und wenn man viel fährt ist es am vernünftigsten die Batterie nach 3-4 Jahren zu ersetzen, bei dem Alter noch einmal richtiger Frost und dann kann man die vielleicht nach Starthilfe usw. wieder reanimieren, aber Spitzenmodell wird der Akku nicht mehr und das wars mit der einstigen Kaltstartleistung.
Valeo Limas und Anlasser besonders für die Kleinwagen waren die jetzt Jahre nicht so der Hit. Aber im GLX mit StartStop etc. ist das andere Konstruktion und die verbauten Modelle haben ziemlich viel Power.
-
Taste "SET" -> Display ausschalten.
Dunkel.
Beliebige Taste und es wird wieder hell.
-
Dann machste deine Stoffsitze halt mit Silikonöl sauber.
-
Wie so viele Beiträge von dir, so verstehe ich auch diesen Beitrag bzw. den Sinn nicht.
Warum schreibst du denn russisch wenn Christianc doch Rumäne ist

Și de ce nu se scrie română in această fel? Noi suntem in Europa, anglia este in brexit.
Ne știți ce limbă română era scrisă la început in azbuche?
Spaß mussei.

-
правда? Нет 2019?
Очень Круто!
-
Bei meinem EZ 08/19: und Produktionsjahr 2019
21.07.16.32NAC.r0Karte 10.0.0-r0 (schon bissel älter, spuckt Version 30.06.18 aus )
Welches Softwareupdate Opel dann installiert werd ich schreiben.
So, Firmware neuste Version 21.08.22.32_NAC-r0
Kartenmaterial: Wurde neuste Version Installiert, aber in Systeminformationen wird keine Versionsnummer angezeigt.
Opelwerkstatt rät von Firmware selber updaten dringend ab, wenn das Ding während dem Update abstürzt und nicht mehr startet geht aktuell nur Austausch, und Intellilink 5 steht mit ca 2000€ in der Preisliste ohne Ein/Ausbau...
-
Ich schmiere doch auch nicht meine Lederjacke oder meine Lederhose mit irgend einem Zeug ein und die halten ebenso schon Jahrzehnte.

Du fährst seit 20 Jahren jeden Tag auf denselben Ledersitzen? Hast du deine alten Recaros in den Grandland einbauen lassen?
Klarer Fall von "zuviel" Pflege.
https://www.leder-info.de/images/Alter-Zerfall-06.jpg
Kennt und weiß doch jeder.
Leder das nicht rückgefettet wird, wird mit der Zeit von alleine steifer und fester, einfach weil es austrocknet, und dann wird es eben brüchig, rissig usw. -
Aufpassen und Pozor... Höchstgeschwindigkeit auf Autobahn und Dálnice...Man macht gerne Fotos wenn Leute schneller als 130 fahren...