Dann braucht man "nur noch" nen Gerätehalter aufschrauben. (Brodit Clip etc.)
Allerdings ist das ganze in Zeiten von Bluetooth und Freisprech und Drahtlos Laden ab Werk dann irgendwie Nokia 6310...
Dann braucht man "nur noch" nen Gerätehalter aufschrauben. (Brodit Clip etc.)
Allerdings ist das ganze in Zeiten von Bluetooth und Freisprech und Drahtlos Laden ab Werk dann irgendwie Nokia 6310...
Sommerzeit/Winterheit hab ich im Menü nicht gefunden... hab auf die Schnelle die Zeitzone geändert.
Das sollte ja jetzt angeblich das letzte mal gewesen sein? Oder?
Der Panhard VBL bekommt seit 218 laut PSA den DW10FC wie im Grandland bekommen, und vmtl. auch die Automatik gleich dazu, das Ding wiegt vollgetankt und aufmunitioniert um die 5 Tonnen.
Gratulation, wir haben jetzt offiziel einen Panzermotor im Grandland.
In myopel war Benachrichtigung wegen "Rückruf/Nachbesserung",
Nachfrage beim FOH. "Ist Softwareupdate vom Navi - Kartenupdate kann man auch gleich machen"
Termin ausgemacht.
Wechselste halt auf nen 5008er... bei nur 350km ist der Wertverlust ja noch nicht so groß.
Schaut beim Pug 3008 genauso aus.
Weniger Elektronik wirds nicht, aber ehrlich gesagt war in meinem Autofahrerleben Sicherungen noch nie ein Problem.
Probleme gibt es da meist erst bei Kabelbrüchen, unsauberen "Bastelarbeiten" an Radio und Zigarettenanzünder usw. was man eigentlich nur bei ungepflegten Gebrauchtwagen mehrfachhand mit Wartungsstau etc. hat.
Wenn die Grandlands so alt werden das dort solche Probleme auftreten werden die aufgrund der Komplexheit wahrscheinlich eh zum wirtschaftlichen Totalschaden.
Btw. vielleicht keine so schlechte Idee beim Kabelsalat im Motorraum ein bisschen zusätzliches Isolierbrand hier und da zu verkleben, ein paar Steckerenden etc. liegen da ja doch recht frei. Bei 250tkm und wenn Krümmer und Turbolader "schwitzen"....vielleicht nicht ganz so ideal.
Booster? Hab ich nicht..
"Loudness" funktion aktiviert https://de.wikipedia.org/wiki/…rrichtige_Lautst%C3%A4rke
Hier ist das auch keine simple Bassanhebung sondern funktioniert dynamisch lautstärkeabhängig..
Mitten +2/3 leicht erhöht.
Bass auf 0, Höhen +1 nur minimal.
Der "Haken" zeigt den Momentanverbrauch etc an. an, der Kilometerzähler anbei eigentlich sich am besten als "Tank-Zähler".
Rückrechnung nach Tankbelegen hat auch ergeben das der Verbrauchrechner recht genau arbeitet.
Kein Problem mit den Bremsen und den Chinareifen, 215 laut Tacho.. Braucht aber ab 200 dann noch etwas Anlauf. - 160 bis 190 fühlt sich der Motor am wohlsten wenns bissel schneller gehen soll.
Perfekt. Keines meiner Fahrzeuge ist in der Liste zu finden.
Aber mal ganz ehrlich. Wer klaut einen Mercedes ML? Der ist durchgerostet, bevor er im Ausland auf den Markt kommt.
Professionelle Autoknacker die speziell einen ML63 AMG klauen wollen...die stehen meistens in Garagen.
David Backham haben se vor 10 Jahren mal seine X5 in Spanien geklaut, war dann später ein paar Jahre Dienstauto beim Innenministerium von Mazedonien.