Ich war mir grad nicht sicher aber Methusalem hat recht, die Kamera sitzt ja in der Heckklappe, und nicht in der Stoßstange.
Beiträge von Diesellotte
-
-
Zitat
Ich frage mich dennoch wieso
Weil das Auto mit offener Heckklappe natürlich hinten länger als mit geschlossener ist, und es wäre etwas doof wenn dann jemand die Klappe beim Rückwärtsfahren irgendwo dransetzt.Allerdings solltest du in den Fahrzeugeinstellungen evtl die Rückfahrkamera bei geöffneter Heckklappe noch benutzen können, muss dann aber manuell aktiviert werden in diesem Fall.
-
Der Partikelfilter sitzt vorne am Motor vor dem Katalysator noch. Nach dem Kat kommt ein Vorschlagdämpfer unterm Mitteltunnel. Und dann der quadratische Endschalldämpfer unterm Kofferraum.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier auch gleich mit dem zufriedenen Kunden.

Ein bisschen dezenter ist da sicher was möglich, aber wenn man sich schon den Aufwand macht und da ne vierstellige Summe investieren dann auch gleich den Stoßfänger anpassen, und anstelle der "Fakes" richtige Endrohre.
http://www.incarstyle.de/uploads/pics/BMW_X3_F25_IntegraTip_2_11-88.jpg
http://www.incarstyle.de/uploads/pics/MB_C220_T204_InCarStyle_1.jpg
http://www.incarstyle.de/uploads/pics/Mazda_6_GH_NOVUM_klein_1.jpg
Machbar ist da sicher was.
-
Also ESD für den 1.6 er selber sollte jetzt nicht so das Problem sein, das ist eh im Prinzip nur dieser "Kasten", und unterm 508 und 308 schaut das nicht wesentlich anders aus.
Ah ja, was man "klanglich" ungefähr erwarten kann..
(klingt mehr wie ne Turbine, oder als ob der Turbo schon erste Schäden hat :D)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die 1.6er klingen fast alle gleich...
obwohl..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Morgens um 3 damit vor dem Seniorenheim vorbei, und man findet auch sonst sicher viel Freunde und Zustimmung in der Nachbarschaft, die schlaftrunken auf den Balkon taumeln werden um "ThumbsUp" zu geben.

-
Überweisung, Papiere, Zulassung, Abholung.
Barzahlung wäre mir zwar lieber gewesen, aber das wollen viele Händler ja nicht mehr nachdem es so doofe Bankangestellte gibt die aus Unwissen ihre Geschäftskunden grundlos anzeigen.
-
Irgendwo hatte ich eine Schemazeichung des Denon? für den Pug3008 gesehen, ein Verstärker war da im Kofferraum an einer Außenwand montiert.
-
Zitat
Sofort nach der Bestellung eine solche hohe Anzahlung ist für mich nicht nachvollziehbar.
Für mich schon, wenn man lauter so Kunden hat bleibt die GmbH natürlich immer schön flüssig ohne etwas dafür tun zu müssen, außer die Bestellung an Opel weiterzuleiten.Nötig haben sollten man das als seriöser Händler eigentlich nicht, jemand der ein Auto bestellt der kommt eh nicht so leicht aus dem Vertrag mehr raus. und bei der aktuellen Situation sind die Hersteller sowieso fein raus, weil sie auf "Unmöglichkeit" von wegen außergewöhnlicher Ereignisse plädieren können.
Wenn der Händler jetzt oder demnächst in die Insolvenz geht, dann hat man bei geleisteter Anzahlung natürlich die A-Karte.
-
Es scheinen noch nicht alle realisiert zu haben, die Logistik in Europa läuft absolut auf NOTBETRIEB, und ihr könnt froh sein dass es so gut klappt, weil sonst könntet ihr schon nichts mehr zu essen kaufen.
Dazu kommt jetzt noch eine große Verlagerung der Kapazitäten, weil die Leute jetzt genötigt sind fast alles im Internet zu bestellen.
Firmen die vorher Autoteile transportiert haben und nicht wissen wie sie überleben sollen machen jetzt Amazonas und anderes, da wird sich vieles wofür man jetzt Zeit brauchte und gebraucht hat um umzudisponieren nochmal mindestens genauso lange dauern um das rückgängig zu machen.Was die Autoindustrie angeht.
Die Produktion steht im Prizip komplett, die Werke nutzen die Zeit jetzt um ihre Maschinen etc. zu überholen und anderes, aber bis wir da irgendwo wieder "Normalbetrieb" sehen werden noch mindestens 2 eher 3-4 Monate vergehen. - Bedeutet wenn eure Autos nicht schon fertig gebaut sind und auf halde Stehen, ihr eure Ausliererungstermine SOWAS von vergessen könnt.Und das ist kein Opelproblem, Renault, Fiat, VW, BMW, Škoda,Daimler, PSA sowieso schaut es nicht anders aus.
-
In dem Fall wohl ja, der Kompressor pumpt ja nur rein, und nicht raus.

Für meinen anderen Wagen habe ich vor kurzem übrigens nen stärkeren Kompakt-Kompressor beschafft der jetzt permanent im Kofferrraum mitfährt. Wird direkt an den Polklemmen angeschlossen, und war gar nichtmal so teuer. (Amazon: B074DD3NS5 ).
Die Kompressoren in diesen Pannenkits meist doch eher Kinderspielzeug für den Einmalgebrauch.Es ist die letzten Jahre zunehmend problematischer geworden einfach mal die Luft bei den Tankstellen nachzufüllen, Geräte defekt, abgeschaltet. Reifenfüller für den Schlauch muss irgendwo hinter der Kasse erst rausgekramt werden damit die Dinger nicht geklaut werden usw.
Einmal hatte vor paar Jahren die Reifendruckanzeige nicht gestimmt und ich bin mitten in München dann erst bei der 6. Tankstelle fündig geworden.