Das Facelift Automatik bekam den Stummel-Wahlhebel wie in den Peugeot.
Prefacelift hatte den Hebel im Stil Insignia B/Astra K wie das sonstige Armaturenbrett.
Die letzten die das "DSG" Getriebe haben könnten nochmal anders sein
Das Facelift Automatik bekam den Stummel-Wahlhebel wie in den Peugeot.
Prefacelift hatte den Hebel im Stil Insignia B/Astra K wie das sonstige Armaturenbrett.
Die letzten die das "DSG" Getriebe haben könnten nochmal anders sein
Wenn keine lang laufende Flexcare Garantie hast gibt's ja nichts was dich zwingt um dort hinzufahren.
Was ist denn von BOSCH Material zu halten?
Siehe oben. Hab ich hinten verbaut. Und bei paar anderen Autos. OEM Qualität.
Scheiben jetzt auch nicht schlechter als das meist chinesische ATE im unteren Segment.
Beläge ordentliche Standzeit.
Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufe 'Hersteller' auswählen
Beim KBA lieber mal nach Rückruf für das Auto suchen. Kundenservice Opel hat da keinen Zugriff drauf soweit mir mal gesagt wurde.
Email bekommen das nichts offen ist und am nächsten Tag Post vom KBA bekommen.
Falls fällig den DPF stornieren, kann schon sein das bei 70.000km Kurzstrecken und langen Ölwechselintervallen dicht ist.
Check auch gleich die KGE Membran und den Eolys Stand.
Anderes ABS Steuergerät rein, Fehler bleibt.
Die Liste der Leute die mir raten "die Scheisskarre zu verkaufen" wird immer länger.
Ich bin auch genervt.
Das ist kein Angebotspreis sondern ein Orientiertungswert laut DAT (Automobil Treuhand), ähnlich wie die Schwacke-Liste.
Aber das sich für einen Händler mit Gewährleistungsrisiko etc. rechnet kannst du ungefähr 3000-4000€ von den Preisschildern am Hof abziehen.
Ich finde allerdings jetzt Verkaufsangebote, ungefähr die Kilometer, gute Ausstattung mit Leder für um die 15K.
5-6 Jahre alt, keine Garantien mehr, die Preise purzeln jetzt.
System funktioniert jetzt mehr oder weniger.
Nachdem ganze Dokumente wie Ausweis, Gewerbeanmeldung usw. alles hochgeladen habe.
Ticket öffnen, Fahrgestellnummer rein "Fall Abgelehnt - Auto nicht für Rückerstattung geeignet." ![]()
Hab jetzt bei Opel nochmal Ticket erstellen lassen. Würd mich jetzt nicht überraschen wenn die Opelfahrzeuge da gar nicht in der Datenbank drin sind.
ABS Steuergerät ist irgendwie im Baltikum verschollen, Unfallschaden geht Richtung verzögern, verschleppen, sich verklagen lassen.
Original-Bremsanlage hinten war auch nach ungefähr 60tkm durch. Beläge runter und Rost.
Der weite Satz Beläge (Bosch) hat 80.000km gehalten. Die Scheiben (ebenfalls Bosch) regelmäßig sauber gebremst noch 11,5mm von Mindestmaß 10 und jetzt 3. Salzwinter Topf und Außenrand halt rostig.
Das sollte derselbe Motor sein, gibt wohl eine "Last Edition" mit dem neuen Motor und DSG Getriebe.