Hat mal jemand die Teilenummer, passend für den 1,5 D, für den Tank zur Hand? Ich finde da nix
Fehler Abgasreinigung Opel Grandland - Stellantis AdBlue-Tank tauschen?
-
-
9826092180 sollte.
-
Danke
-
Update: Ich habe am 05.05.2025 7,5 Liter AB, direkt an der Tanke aus der Säule, mit Wynns Crystal Clean & Protect (vor dem Tanken eingefüllt) nachgetankt. Abgasfehler ist von alleine verschwunden, MKL ist aus. Das ganze läuft jetzt seit fast 3 Wochen Problemlos und der Fehler ist nicht wieder aufgetaucht. Mein Wunschdenken ist das die Düse "einen Furz Quersitzen" gehabt hat. Ich werde weiter Berichten.
-
Hab es heute nochmal probiert, selbe Anfrage wie immer gestellt.
Heute keine automatische Ablehnung, sondern "Anfrage wird geprüft von Stellantis"
Schauen wir mal
So nach über 3 Monaten wieder eine Ablehnung. - Genug Zeit mit verschwendet.
Geht jetzt zum Anwalt.
-
So nach über 3 Monaten wieder eine Ablehnung. - Genug Zeit mit verschwendet.
Geht jetzt zum Anwalt.
Ich habe gestern auch eine Ablehnung bekommen. Aber ich würde "nur" die Hälfte zurückbekommen. Da wären die Anwaltskosten teurer.
-
Ist euch einfach nur mitgeteilt worden, dass die Anträge abgelehnt werden, oder habt ihr dafür auch Begründungen erhalten?
Grüßle, Sami 🕊️
-
Das übliche wie früher bei den sofortigen automatischen Ablehnungen.
"Leider erfüllt Ihr Fahrzeug nicht die Anforderungen für eine Rückerstattung und wir können diesen Prozess daher nicht fortsetzen."
-
Ist euch einfach nur mitgeteilt worden, dass die Anträge abgelehnt werden, oder habt ihr dafür auch Begründungen erhalten?
Grüßle, Sami 🕊️
Bei mir wars auch das gleiche wie Diesellotte schrieb.
-
Das übliche wie früher bei den sofortigen automatischen Ablehnungen.
"Leider erfüllt Ihr Fahrzeug nicht die Anforderungen für eine Rückerstattung und wir können diesen Prozess daher nicht fortsetzen."
Hallo zusammen,
auch ich habe vor zwei Tagen dieselbe Ablehnung wie Diesellotte bekommen. Sehr traurig das ganze, dass Stelantis so reagiert.
Gruß Matze