Ist Mist mit dem Tüv.
Aber warum ist der voll?
Nicht mehr freigebrannt worden? AdBlue in Ordnung? Eolys aufgefüllt und zurückgesetzt bei 100tkm?
Nox Sensoren auch verkokt?
Ist Mist mit dem Tüv.
Aber warum ist der voll?
Nicht mehr freigebrannt worden? AdBlue in Ordnung? Eolys aufgefüllt und zurückgesetzt bei 100tkm?
Nox Sensoren auch verkokt?
Alles anzeigenWenn der ABS Fehler nicht verschwindet und die Kiste nicht Ruhe gibt muss er weg, weil langsam hab ich die Nase voll.
Die Entscheidung für was anderes wird aber nicht leichter da ich mit der Wahl im wesentlichen zufrieden war.
Mein Vater würde seinen Santa Fe 3 abstoßen da nicht mehr viel fährt, hat trotz guter Ausstattung halt doch keine Agr Sitze, die Assistenzsysteme die im glx alle jetzt lahmgelegt sind fehlen.. weiß aber nicht mehr ob Vorteil oder Nachteil. ...
.....
Auf was neues hab ich nicht wirklich Lust, 50-60.000 für "nur ein Auto" seh ich irgendwie nicht ein, und bei der Zunahme an technischen Sperenzchen und Abgasnorm Limbo und die Qualität und Haltbarkeit die man dafür bekommt überzeugt jetzt auch nicht.
Autos von 2017, 2018 die man von unten anschaut tlw. krass vergammelt, und dann nicht die billigsten...
So ist es dann passiert. Grandland abgemeldet, weg an Gewerbe, und den Hyundai gleich angemeldet.
Ungefähr 0 auf 0 raus.
Schade daß es so enden musste. ![]()
Ich habe noch neue Bremsscheiben Zimmermann Coat Z für hinten.
Werde ich nicht mehr brauchen.
"Aber meine ganze Familie will nichts von einem Bayrischen Mist Wagen wissen."
Ist halt ungefähr die Qualität von Renault nur noch teurer und umständlicher wenn was dran ist.
BMW SUV X5 2. Generation mit den letzten M57 nicht - N - wäre einzig vorstellbar.
Der GLX ist nach wie vor eigentlich kein schlechtes Auto. Wenn der Umrüstsatz auf Steuerkette kommt dann kann sich auch der Erhalt der 1.2 Puretech lohnen.
Rost an der Karosse selber ist auch noch kein Thema beim 3008/GLX da war dir Werksvorsorge schon brauchbar.
Beim Tausch meiner Tür war überrascht vom Unterschied in der Blechqualität Sochaux/Zwickau. Zwickau merkbar dünner und weicher.
Auch wenn man den Fehler findet und er wieder verschwindet - ist und wird das alles halt erstmal nicht mehr so wie es mal war.
Das Auto kann bei wem anders noch ewig halten - zumal alle teuren Komponenten bereits ersetzt wurden. - aber bei meinen tendenziell immernoch höheren Jahreslaufleitungen ist mein Vertrauen in die Zuverlässigkeit erschüttert.
Ja das geht. - Aber wo ist dein Kühlwasser hin?
Tja. Wie geht's weiter.
War bei Opel die Woche. Anderer 2.0 nicht im Gebrauchtfahrzeugpool. Nur als Citroen ein 1.5er... Grandland X ein guter 1.6 180 Benziner mit sehr guter Historie und Zustand für 18k und um die 70tkm runter.
Aber wenn Benziner in Frage kommen würde wäre ich zu Honda oder Mazda gefahren.
Am liebsten hätte ich dasselbe Auto wo einfach nichts dran war und ist. - alternativ steht der Santa Fe 3 um die Ecke.
Ist zu früh. Hast du hohen Ölverbrauch?
Gecheckt ob Rückruf offen?