https://www.amazon.de/BGS-Magnetheber-mit-Zugkraft-3187/dp/B001IL8DQI
Hab ich in jedem Auto. Aber wird hier wohl nicht helfen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.amazon.de/BGS-Magnetheber-mit-Zugkraft-3187/dp/B001IL8DQI
Hab ich in jedem Auto. Aber wird hier wohl nicht helfen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Felgen sind noch zu haben. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Ja, aber meine Galerie im Forum ist voll. Schick mir am besten Nummer für whatsApp als private Nachricht.
Tag ist noch nicht vorbei. Aber was geht heute schon noch pünktlich glatt?
Der Puretech 136 müsste Kette haben.
Letzte Monate 23 wurden erste verbaut
"Wieso hat denn der Peugeot 3008 1.2 nicht diese Probleme?"
Der ganz neue 3008 hat einen überarbeiteten 1.2 Motor mit Steuerkette, die älteren 3008, 308, 208, Citroen ebenso etc. etcm haben alle genau dasselbe Problem.
Alle 110 und 130/131PS Puretech/THP.
ABS Sensor tut nichts, Nabe mit ABS Ring neu .. immernoch nichts. Kabelbruch oder was Richtung Steuergerät..
Mal wieder paar 100er raus man gönnt sich ja sonst nichts.
Nebenbei sind die GJR schneller glatt geworden als der Winter zuende, also dazwischen noch Satz ältere, aber noch weich und profilmäßig neue WR aus der Region eingesammelt.
Den 1.6er gibt es schon sehr lange und er hat eine unglaublich lange Krankengeschichte da er BMW Erbgut abbekommen hat, die Kette war mit 100-120.000km fertig mit der Welt, aber in den letzten Jahren sind die gröbsten Fehler ausgeräumt.
Ölwechsel am besten auch alle 7500-10.000km aber einmal im Jahr kommt man damit hin. Der 1.6 ist der beste Benziner im Grandland.
Die Automatik ist sehr gut, bei der Ölwechsel ca alle 60-80.000km. wenn noch das erste drin ist spülen, ansonsten reicht ablassen.
9810533880
Seltene Stahlfelgen 17 Zoll Original PSA.
7x17 ET42 5*108.
Zustand sehr gut. 120€ der Satz + Versand Hermes.
"Wurde diese Schwachstelle beim Facelift ausgemerzt?"
Nein.
Bei dauerhaftem Kurzstreckeneinsatz sollte man mindestens zweimal im Jahr, besser jedes Quartal das Öl wechseln um den Benzineintrag und die Säuren, welchen den Riemen schädigen, zu entfernen.
Wenn Suzuki zu klein schau dir vielleicht den Renault Kadjar 1.3 aus den Baujahren an.
Alternativ den neuen Peugeot 3008, nur der EB Gen3 hat Kette.