Juhu keine Haken-Crossfelgen mehr...
https://www.autozeitung.de/assets/field/image/opel-crossland-x-20.jpg
Juhu keine Haken-Crossfelgen mehr...
https://www.autozeitung.de/assets/field/image/opel-crossland-x-20.jpg
Im Auto Motor Test ist der Journalist wohl beleidigt kein Sportcoupe testen zu müssen...
Einiges für mich aber auch nicht nachvollziehbar. Den Kuga MK3 halte ich hybridtechnisch dem GLX überlegen, da hat Ford einfach länger Erfahrung und den besser geeigneten Saugbenziner... Als Hybrid wären RAV4 und Kuga MK3 meine Wahl vor dem GLX gewesen.
Was Fahrwerk angeht weiß ich nicht beim mk3, aber der Kuga MK2 hat gegen den GLX nicht wirklich ne Chance gehabt.
12 Monate? dann habe ich mit dem Vorführwagen letztes Jahr alles richtig gemacht.
Knapp daneben ist auch vorbei, Schade.
Zitataber ich habe die Metallklammern gleich mit ausgehebelt
Hab grade nachgesehen, bei meinem damals augebauten Haltegriff sind auch noch Metallklammern mit dran.
Bedeutet: es wird ohne die Metallklammern montiert. Halten tut es dann durch die am Ende reingeschobenen Fixierbolzen.
Ist nicht so schlimm, mit dem Bremspedal einkuppeln macht viel mehr Spaß.
So ein Werkzeug zu lösen vom griff war dabei. Und diese Plastikclips zum reinschieben. Hält und passt erst wenn die Clips drin sind.
Ausführung den Fotos nach müsste schon die richtige sein.
Dann ist die VDD wohl dicht, wäre jetzt auch eine Überraschung.
Dann ist es wohl irgendwas aus dem unteren Bereich, vermutlich Kurbelgehäuseentlüftung wie oben oder da wird was aus dem Bereich Turbolader vorne rechts rausgeblasen.
Weil Sonntag is
Wieviel Kilometer fährst du denn pro Jahr?