Danke für das Dokument.
Stehen bei mir auch nicht drin, aber hab mir zwei Satz schöne 17er mit ABE aus dem Zubehör geholt, und die originalen 19 verkauft.
Danke für das Dokument.
Stehen bei mir auch nicht drin, aber hab mir zwei Satz schöne 17er mit ABE aus dem Zubehör geholt, und die originalen 19 verkauft.
Warst du in der Werkstatt? Hast du noch Garantie?
Der Tank alleine kostet im "Zubehör" schon 700€... Ist das Eloys und die ganze Elektronik mit drin.
Bei den 30(0)8ern gehen die häufiger kaputt wenn die Adbluepumpe wegen auskristallisierterm Edelurin schlapp macht. Der Kelch geht an mir hoffentlich vorrüber.
also ich hab schon ein paar live gesehen, hätte wohl meinen daneben für Foto parken sollen.
Das Auto ist deutlich breiter als der neue Mokka und der Visor wirkt halt mehr wie ein überdimensionierter Kühlergrill beim Grandland. Ssangyong Korando dachte ich erst.
Direkt schlimm ist es nicht, aber den GLX hab ich Grad wegen dem konservativen Design gegenüber dem 3008 gekauft. (Sowie Motor und Getriebe natürlich) beim Facelift ist da nicht mehr wirklich was von übrig.
Naja, nur weil er nichts feststellt, bedeutet ja nicht, dass nichts ist.
Aber wende dich vielleicht mal an Opel direkt, schildere den Fall, und die sollen dir wenn schon Opel, ne Werkstatt empfehlen die auch ein sog. "Technikzentrum" ist.
Hat er eigentlich recht, wenn du ganz aufdrehst wird es ja heiss wenn der Motor warm ist. Bedeutet mechanisch muss die Heizung ok sein.
Kühlerthermostat auch.
Scheint eher also die elektrische Zusatzheizung zu sein, vmtl. der Temperaturfühler der Klimaanlage. Der liefert die falschen Werte, Heizung weiß nicht mehr wie heiß es ist. - Mit nem Werkstatt-Diagnosecomputer kann man eigentlich anzeigen was der Sensor ausspuckt.
Hast du die CarGarantie?
Nimm nen prefacelift ohne Elektrogedöns. ![]()
Stell ihn mal in den Marktplatz hier.
Ist an sich ja Kleinkram. Aber muss sich halt wer drum kümmern (wollen).
Ist halt ein Hyundai. Die müssen mit Toyota und Honda konkurrieren, und mit den Produkten überzeugen.
VW spielt nur in Westeuropa und China eine Rolle.
Mein "Alter" gefällt mir innen und außen nach wie vor besser.