Zitat12 Jahre Garantie gegen Durchrostung
Sie erhalten eine sichere Langzeitgarantie gegen Durchrostung. Einzige Voraussetzung: Sie lassen Ihren Wagen gemäß Service- und Garantieheft warten, d.h. einer Korrosionsschutzprüfung durch uns unterziehen und entsprechende Eintragungen im Service- und Garantieheft vornehmen.
Naja, was ist die schon Wert? Eigentlich nichts weil wer fährt mit nem 10 Jahre alten Auto zum Opelhändler? Und die Garantie gilt ja nur für Rost von innen nach außen.
Wenn die Karosserie ewig halten soll/muss dann gilt ja sowieso nachversiegeln und das macht ja sowieso kein Opelhändler bzw. kann dort wenn eh keiner bezahlen.
ZitatNur geht mir der Hersteller derzeit mächtig auf den .... Geist!
Ich habe den Grandland wegen der Peugeottechnik gekauft, Opelwerkstatt hat er nur für 2 Garantiearbeiten gesehen. Und das ist auch gut so, die Werkstatt hatte vom Auto von wegen Umstellung usw. eh nicht viel Ahnung. Und für ein 08/15 Teil das ich im Zubehör in 3 Tagen spätestens gehabt hätte bin ich 2 Wochen Crossland gefahren.
Anschlussgarantie hab ich ne externe gemacht. Wartung nie bei Opel. Bringt auch nichts.
Ich hab das Auto vor lange zu fahren, mit "Lebenszeitfüllung Automatiköl" und 30.000 Motoröl wird das nicht wirklich was.
Der Grandland ist ein gutes Auto, damit das so bleibt werde ich ihm kein Opelautohaus antun.