Sei froh, du hast immerhin noch Gewährleistung wenn jetzt mit der Adblue Pumpe noch was kommen sollte.
Den Marderschaden ist zumeist durch die Teilkasko bereits abgedeckt.
Sei froh, du hast immerhin noch Gewährleistung wenn jetzt mit der Adblue Pumpe noch was kommen sollte.
Den Marderschaden ist zumeist durch die Teilkasko bereits abgedeckt.
Hatte diese Fehler, bis zum Scheibenwischer hin (da steigt wohl das Relais aus) auch schon alle.
Das sind typische Fehlermeldungen für Unterspannung.
Die ganzen sicherheitsrelevanten Teile geben dann Meldung ab weil ihnen der Saft aus der Batterie nicht reicht.
Wenn das jetzt im Herbst kommt, gute Chance das die Batterie den Winter nicht wirklich überlebt. Wenn schon 3 Jahre alt ist am besten auf ne AGM umrüsten.
Kann mir bei der derzeitigen/künftigen Modellpolitik auch nicht mehr wirklich nen weiteren Opel vorstellen.
Vielleicht bringen wir mal wieder hier bisschen Leben rein.
Er hat nen Grandland 1.6 Benziner 165PS.
Er müsste also nicht EU-Osteuropa, Nordafrika oder Südamerika sein.
Mein letzter Satz 17er hat ca 270€ +40€ wuchten und Montage.... ![]()
Die Erstzulassung entscheidet hier, der Kadjar wurde noch nach Hubraum besteuert.
Der Grandland jetzt nach dem CO2 Ausstoß. Jedes Gramm über 95 wird mit 2€ und gestaffelt drüber hinaus bis 2,50€ besteuert.
40 Gramm extra kann man so zu 100€ aufblähen
Hättest ja auch nen Tesla Model X kaufen können anstatt so nem "Stinker". ![]()
Mein Verbrauch ist angestiegen
Vorne Sekundärwasserpumpe,
hinten Handbremse oder Kraftstoffpumpe.
Das ist schlecht, lass nochmal auslesen, wahrscheinlich ist deine Pumpeinheit auch übern Jordan. ![]()
1. Ist in der Hinsicht kein Problem.
2. Ja
3. Ja.
Aber wenn das Auto noch Garantie hat, und du später "Kulanz" von Opel willst, fahr zu Opel.
Und beim 1.2 Benziner in Zukunft die Inspektionstermine lieber "halbieren" statt überziehen. Der Motor hat reichliche mögliche "Sollbruchstellen" die mit langen Ölwechselintervallen zusammenhängen.