.
(mein Browser hat gesponnen, Doppelpost, kann ihn nicht löschen...)
Beiträge von RouteA5
-
-
Nein. (bezieht sich auf 327)
-
Dann hast Du die VIN nicht richtig eingegeben. Denn Deine Meldung kommt wenn man eine falsche VIN oder sonst irgendwelchen Kauderwelsch eingibt, wie z.B.
-
Ja, bei mir fehlt auch immer rund der halbe Monat wie damals geschrieben KLICK
Darum -> spritmonitor.de -
Meine Abweichung liegt bei 0,22 im Schnitt die er mehr verbraucht als anzeigt. Eine Tendenz über die 11.500 km kann ich nicht wirklich sehen, war alles dabei von 0,01 bis 0,44 Differenz.
Die 11.500 km (wenig Stadt, viel Autobahn) hat er bislang mit einem errechneten Gesamt-Durchschnitt von 7,22 absolviert, laut Anzeige sagt er im Durchschnitt 7,00 (ich resette bei jeder Tankfüllung).
Durchschnittsgeschwindigkeit über alle 11.500 km sind 66 km/h (nutze kein Start/Stop).
Maximalverbrauch (errechnet) war mal 8,03 und minimal 6,13 (da wollte ich wissen, was geht wenn man nicht schneller als 100 bis 120 fährt auf der Autobahn).
Das Ganze mit Automatik, da kann ich nicht wirklich meckern. -
Dann hast Du also Deinen umprogrammierten RaceChip nun drin?
-
ach, das ist doch nur der "Quoten-Mann", der musste aus Gender-Diversity-Gründen mit auf das Bild...

-
Ob das mit der älteren Version noch so ist, kann ich momentan nicht sagen.
Gerade aus Neugier getestet. Auf myOpel ist immer noch die alte 7.0.0-er Version ....
Hallo Opel! Aufwachen!
-
Nachdem ich hilfesuchend die Onstar-Taste gedrückt habe, hat sich ein ziemlich unkompetenter Mann in schlecht verständlichem Deutsch gemeldet.
...dachte da sitzen hübsche Mädels in hellen Büros an schicken iMacs...
KLICK -
Und hier die Antwort auf meine Frage aus diesem Beitrag:
[...]
Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass wir als Kundenservice der Opel Automobile GmbH Fragen zu Ihrem OnStar Abonnement nicht beantworten können. Daher bitten wir Sie, sich direkt an unsere OnStar Fachabteilung zu wenden:
Tel.: 069 380791122Wir hoffen, dass Ihr Anliegen auf diesem Wege geklärt werden kann. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für Ihre Fragen rund um die Marke Opel zur Verfügung.
[...]to be continued....