Elektrische Heckklappe - Bedienung Opel Grandland X

  • hilft hier nicht wirklich weiter

    Schon wieder einer, der seine humoristischen Ausbrüche kaum zügeln kann?

    Bravo capitano, Bravo! (nicht!)

    Ich wünsche Dir und Deinem Schrauber gute und schnelle Genesung.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Schon wieder einer, der seine humoristischen Ausbrüche kaum zügeln kann?

    Bravo capitano, Bravo! (nicht!)

    Ich wünsche Dir und Deinem Schrauber gute und schnelle Genesung.

    Hoffe das es dir sonst gut geht, ansonsten dir eine baldige Genesung.

  • Erstaunlich in jedem Forum gibt es welche die viel schreiben und wenig sinnvolles beitragen, hier scheint es gleich zwei zu geben.

  • Erstaunlich in jedem Forum gibt es welche die viel schreiben und wenig sinnvolles beitragen, hier scheint es gleich zwei zu geben.

    Hallo @hoddelhs ,


    ich kann verstehen, dass du über dein Dilemma verärgert bist. Du hast den Schaden und recht damit, dass zusätzlicher Spott dir nicht weiterhilft.

    Was mich angeht: wenn ich geschrieben habe, du hättest einen Fehler gemacht, wollte ich dir damit nichts unterstellen und dich auch nicht zusätzlich veräppeln. Ich schreibe immer so, das ist meine Art.


    Wenn du nicht gewusst hast, dass der 'AHK-Spezialist' krank ist, hast du wohl einfach Pech gehabt.

    Du hast von mir einen ernst gemeinten und auch hilfreichen Tipp bekommen, der dich leider nicht weiter gebracht hat. Dafür kann ich aber auch nichts.


    Die Sensoren müssen auch mit AHK funktionieren.

    Wenn sie das bei dir vor dem Anbau getan haben und sie es jetzt - trotz richtiger Einstellungen im System und korrekter Bedienung - nicht mehr tun, ist beim Anbau etwas falsch gemacht worden.

    Du musst dich mit deiner Werkstatt auseinander setzen, damit das korrigiert wird.

    Mehr kann ich dazu nicht beitragen.

    Viel Glück ...


    Keep cool, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

    Einmal editiert, zuletzt von Samina ()

  • :thumbdown: :!: :cursing:

    Hör auf damit!

    Das ist jetzt wirklich nicht mehr hilfreich (und auch nicht meisterlich)!


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Erstaunlich in jedem Forum gibt es welche die viel schreiben und wenig sinnvolles beitragen, hier scheint es gleich zwei zu geben.

    Eher nicht erstaunlich: in jedem Forum gibt es Hilfesuchende, die es nicht für nötig halten, sich für die erhaltenen Tipps zu bedanken.


    Gruß aus Hilden,

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Hör auf damit!

    Das ist jetzt wirklich nicht mehr hilfreich (und auch nicht meisterlich)!


    Grüßle, Sami 🕊️

    Nehme ich jetzt mal so zur Kenntnis. Aber genau genommen gehst Du mir mit diesem Kommentar zu weit.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang