1. Inspektion

  • 2. Inspektion war fällig.
    Öl angeliefert (23,-€ 5l)
    Inclusive OMS
    ca. 80,-€


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Hallo Egypt72,

    ...
    Gebläse dicht mit Dreck und Insekten...Pollenfilter absolut dicht.
    ...

    Insekten? - Soviele fliegen doch gar nicht mehr rum (Sommers wie Winters)


    Ärgerlich jedenfalls!


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Hallo Egypt72,


    das ist natürlich ärgerlich. Ich selbst kann mich bislang gar nicht beklagen. Ich habe meinen Grandland am 22.12.2017 bekommen und inzwischen knapp 118.000 Km gefahren. Alle 4 bisherigen Inspektionen waren ohne Beanstandung... alles tippi toppi



    Beste Grüße

    Grandland X, 1,6 Diesel, 120 PS, EZ: 21.12.2017, Diamant Schwarz, AHK, AGR-Sitze beheizt, Lenkrad beheizt, Frontscheibe beheizt, 4.0 Intellilink, Lenkradfernbedienung, Nebelscheinwerfer, Adaptives Fahrlicht AFL mit LED Technologie, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, Regensensor, autom. abbl. Rückspiegel, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Scheiben hinten getönt, Durchschnittsverbrauch 5,1 Liter, Topverbrauch 3,8 Liter (bei 80 km/h und mit Engelsgeduld) - okay, ein Rennfahrer bin ich nicht ;)

  • Auto grad beim FOH..NA toll...:(((
    Gebläse dicht mit Dreck und Insekten...Pollenfilter absolut dicht.
    Scheinwerfer nicht mehr einstellbar
    Und das mit 23 Monaten und bei der 1. war schon ne Batterie fällig...
    Schnautze voll...

    Parkt das Auto unter einem Baum und wird fast nie bewegt?

  • Ist nicht selten das Leute ihre Motorhaube zur Reinigung nie öffnen das sieht bei manchen aus wie auf eine Tabakplantage.
    Der Fehler sitzt im diesen Fall dann hinterm Lenkrad.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • manche bin nicht ich! Regelmäßige Ölkontrolle Wasser Scheibenwaschanlage und Dreck raus. Völlige Fehlkonstruktion wenn Gebläse so offen ist das jeder Mist da reinfallen kann...
    Und ja...er wird nie an Bäumen geparkt
    Resultat...23 Monate 1 Batterie 2 Türen alle 4 neu justiert NSW zu tief Scheinwerfer rechts nicht justierbar...Super Qualität...aber Angebot für neuen Kuga liegt vor :)

  • ... Völlige Fehlkonstruktion wenn Gebläse so offen ist das jeder Mist da reinfallen kann...
    Und ja...er wird nie an Bäumen geparkt
    Resultat...23 Monate 1 Batterie 2 Türen alle 4 neu justiert NSW zu tief Scheinwerfer rechts nicht justierbar...Super Qualität...aber Angebot für neuen Kuga liegt vor :)

    Wenn sich alle Fehler an einem Fahrzeug finden lassen, liegt der Verdacht nahe, dass der Benutzer nicht unschuldig ist.
    Viel Erfolg mit dem Kuga.
    Wenn der so gut ist wie der focus mk4 kannst Du die guten Wünsche brauchen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Blödes Geschwätz....der Besitzer oder Fahrer bestellt die Lampen ja? Packt Dreck ins Gebläse? Zerreißt die Batterie? Aber sonst gehts noch hä?....
    Ich fahre nicht erst seit gestern Auto das ist mal Fakt und beruflich auch damit zu tun also erzähl mir nicht wenn Du mich nicht mal kennst es liegt am Fahrer...
    Fakt ist es ist das qualitativ mieseste was ich an neuen Autos jemals hatte und ja...der Kuga wird mir Spass machen haben die letzten 2 nämlich auch gemacht. Preis hat gestimmt Qualität hat gestimmt liefen wie ein Uhrwerk und tun es beide heute noch...
    Ist doch immer wieder dasselbe hier...den Menschen nicht im geringsten kennen aber sofort als unfähig hinstellen....
    Super Verhalten... :thumbup: