Absturz Radioeinheit

  • Due Änderung betrifft doch nur Intellilink 4.0 und nicht auch 5.0. Kann es daran liegen?

    Hallo @Wolle1958,


    um evtl. mehr Klarheit reinzubringen - ich hab' das IL4.0 und kann bzw konnte nur von diesem berichten ...


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Hat jemand das 5.0 und ein Update bekommen?
    War Grad beim FOH mit unseren 2. Handy und der meinte erneut es gäbe keine fprs 5.0...
    Und zu allem Elend hatte heute der 2. Grandy auch einen Absturz...
    Was geht mir das auf die ..... :S

  • Habe das 5.0 aber bisher noch kein Update bekommen.
    Schau doch mal welche Version bei dir installiert ist.


    Hatte bisher aber auch keinerlei Probleme!

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Habe das Update (ich meine nicht die Karte habe diese aber auch installiert) von PSA gemacht weil ich Probleme mit den Telefonbuch vom iPhone hatte ansonsten keine Probleme.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Das ist schon klar das du das 5.0 IntelliLink verbaut hast.


    Ich meinte welche Systemversion installiert ist.


    Bei mir Systemversion "21.06.47.34_NAC-r0".


    Auf der Peugeotseite gibt es zumindest die Systemversion "21.07.16.32_NAC-r0" zum Download.
    Vielleicht ist es ja sogar richtig das dem FOH nichts neues bekannt ist.
    Das Navi-Update hängt (wenn es denn wieder angeboten wird) bei Opel ja auch weit hinterher.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hatte das Update herunter geladen aber es funzt nicht. Kam immer nur keine Daten vorhanden. :(
    Brauch anscheinend wieder so ne detaillierte Aufstellung wie sie mal ein sehr guter Forum Kollege sich viel Arbeit gemacht hat und mit viel Geduld mit mir diese zugesendet hat beim Kartenmaterial...gelle? :D
    #thor
    Und danach keibe Probleme mehr?

  • gute Frage müsste ich schauen
    Kann aber erst morgen dann...
    Aber am Ende lade ich eibe Ewigkeit und klappt wieder nicht. Bei den Karten hab ich extra die Auflistung auf dem Stick aufgehoben als Vergleich für kommende updates