Getränkehalter

  • Hallo liebe Forumgemeinde,


    ich bin auf der Suche nach Isolierbecher die auch wirklich in dem Getränkehalter (2 Becher haben da Platz) passen.


    Heute habe ich den "Travel Mug" von EMSA ausprobiert. Gut und teuer aber passt leider nicht ganz....


    Wer hat welche Erfahrungen?


    LG

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Ich muss mal diesen alten Betrag nutzen um meine Frage loszuwerden:


    Welcher Getränkehalter? Ich habe keinen ;( (also für Fahrer und Beifahrer) Wo sind die???

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Hi Klaus,


    danke, aber ich hab dieses IntelliGrip drin, da sieht das anders aus. Hab nur ein kleines 4eckiges Loch an der Stelle. Hätte das nicht als Getränkehalter definiert....


    ap-21497-bild06_fahrbericht_opel_grandland_x_16_diesel-jpg.jpg

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Ich wünschte auch, dass die Opel-Designer bei IntelliGrip etwas intelligenten Grips in die Suche nach einer passenden Stelle für einen Getränkehalter gesteckt hätten.
    Mit IntelliGrip geht vorne mit Heißgetränken nämlich gar nichts. Die Halter hinten in der Klappe der Durchreiche helfen da wenig.


    Habe auch schon schon nach Haltern im Zubehörhandel gesucht, aber nicht Gescheites gefunden. Wer traut sich schon, einen großen heißen Milchkaffee mit wackeligen Klammern an die Lüftungslamellen zu hängen ...
    Falls jemand einen Tipp für eine nachträgliche Lösung hat, bitte her damit.


    Ralf

    Grandland X Ultimate, Modell 2020, 1.2, 96 kw (130 PS), Handschaltung, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber, Grip&Go mit 18-Zoll-Räder, Navi 5.0 IntelliLink, Denon-Soundsystem, DAB+, CD, Seitenrollos, AHK abnehmbar.

    Einmal editiert, zuletzt von ralboe ()

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Immer her mit Vorschlägen oder klug umgesetzten Lösungen ;)

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Ich suche auch noch nach einer vernünftigen Lösung ?(?(?(

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • Nicht ganz ernst gemeint: :D
    Im Auto wird nichts getrunken, was Schäden anrichten kann!
    Heißgetränke werden in einer Thermoskanne transportiert und bei Pausen genossen.
    Kaltgetränke analog in ihren Behältnissen, am besten im Kofferraum ...

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Nicht ganz ernst gemeint: :D
    Im Auto wird nichts getrunken, was Schäden anrichten kann!
    Heißgetränke werden in einer Thermoskanne transportiert und bei Pausen genossen.
    Kaltgetränke analog in ihren Behältnissen, am besten im Kofferraum ...

    Ich nehme aber immer eine Schnabeltasse :thumbup::thumbup::sleeping::saint:

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

    Einmal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()