Ohne Klima Auto starten?

  • wird dann auch durch blinken des Stopp-Start-Automatik Knopfes angezeigt, plus einer Meldung im Display "das der Temeraturunterschied zu hoch sei"...

    Ist das mit der Meldung im Display bei der 1. Generation auch schon so? 8|
    Ich habe so einen Text im Display noch nicht gelesen ?(?(

    Grandland X Benzin, Schalter, blau, AHK, Sonnendach, Innovation 1. Gen. - keine Wartezeit, stand so nigelnagelneu beim Händler :thumbup:

  • Solch eine Meldung habe ich bei meinem mit Ultimate-Ausstattung auch noch nie gesehen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ist das mit der Meldung im Display bei der 1. Generation auch schon so? 8| Ich habe so einen Text im Display noch nicht gelesen ?(?(


    Solch eine Meldung habe ich bei meinem mit Ultimate-Ausstattung auch noch nie gesehen.


    Mojin.... :m0001:


    Sorry... :m0003:
    Die Meldung kommt nicht von allein... :m0003: sondern dient als hinweis, warum der wagen noch an ist... :m0003:
    wenn ihr das nächste mal in den genus kommt an der Ampel zu stehen und die Stopp-Start-Automatik läßt den Wagen nicht ausgehen, achtet mal auf den Knopf sollte der blinken...?!? drückt drauf... :m0003:

  • allen dehnen die die Klimaautomatik auf Lo stellen wünsche ich gute Besserung ;)

    Hatte ich schon öfter an - ohne jegliche Erkältung oder sonst etwas. Nicht jeder ist Mimimi.

  • Meine steht auf 22 und der Kompressor schaltet sich nicht von alleine ein egal welche Außentemperatur es hat.

    Es ging auch gar nicht um die Außentemperatur, sondern um die eingestellte Temperatur der Klimaanlage. Und da kann es sonst wie heiss sein , Fakt ist, dass wenn die Klima auf Lo erstellt ist, der Wagen immer mit Klima angehen wird. Auch wenn sie beim vorigen Abstellen des Motors deaktiviert war! Und um mehr ging es auch gar nicht

    GLX Innovation 1.2 Schaltwagen
    Bestellt am 01.11.2017


    Ausgeliefert: 28.04.2018