Steinschlag an der vorderen Stoßstange !!!

  • Die erste Macke habe ich bei meinem Perlmutt-Weiß... Das ist so ärgerlich aber es bleibt leider nicht aus.
    ca. 3mm Durchmesser aber dafür bis zur schwarzen Schicht :evil: "Zum Glück" ist die Stoßstange aus Kunststoff und deshalb kann keine Roststelle entstehen..
    Der spezielle Stift wurde bestellt und am Mittwoch wird die Stelle repariert.

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Hallo @Sandrha,


    3mm - das tut schon beim Mitlesen weh!
    Ich drück' die Daumen, dass da nach Ausbesserung keine "Narbe" - sowohl im Lack als auch im Gemüt - zurückbleibt.


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Hallo Klara,
    ich denke, weil ich weiß, wo die Stelle ist, werde ich mich jedes Mal beim Hinschauen aufregen aber im Normalfall sollte man nicht allzu viel sehen..hoffentlich..
    lg
    Sandrha

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • ...dem Auto bloß nie einen Namen geben, sonst wird man sowas nicht verwinden!
    :m0008:
    Aber ich kann das nachvollziehen, jede Stelle wird man selbst 1000mal mehr wahrnehmen. :m0002:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Der spezielle Stift wurde bestellt und am Mittwoch wird die Stelle repariert.

    Wo bestellt man am besten so einen Lackstift? Beim FOH oder beim Zubehörhandel? Ich brauche einen in Mondsteingrau. :m0031:

    Grandland 1.2, Edition - mondsteingrau - einige Extras (elektr. Klima - Diebstahlswarnanlage - LED Licht - AGR Sitze - AHK abnehmbar - Onstar serienmäßig dabei). Will Keyless System u. elektr. Heckklappe nicht.

  • Ich würde ihn beim FOH bestellen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24