Knarzen der Handauflage in der Tür

  • Ich war heute beim Foh um die Türpappe zu tauschen.

    War schnell erledigt,knappe halbe Stunde für eine.

    Es ist ein kleiner 2 Mann Betrieb und es lief super.

    Vor einer Woche reklamiert und heute schon montiert.

  • Prima, bei mir warte ich schon 6 Wochen auf den Austausch :(

    Opel GrandlandX, Ultimate, 2l Diesel 177PS, Bj.11.2018, 8-Gang Automatik, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, 230 V, Sitzheizung vorne + hinten, Panoramadach, Ledersitze mit Belüftung, CD Player, Klimaautomatik 2-fach, Bi-LED adaptiver Lichtverteilung (AFL), Ergonomiesitze vorne, Keyless-Go, Diebstahlwarnanlage, 360°Kamera, Park & Go Premium, Frontscheibenheizung, Nebelscheinwerfer, Diamantschwarz, abnehmbare Anhängerkupplung,

  • Hallo alle zusammen,

    Entschuldigung für mein Deutsch, ich komme aus Holland.


    Ich habe dieses Thema mit großem Interesse verfolgt.


    Auch ich habe dieses Problem. Ich habe gelesen, dass einige Türverkleidungen ausgetauscht wurden.


    Meine Fragen sind:

    Hat das geholfen?

    Hat jemand eine Teilenummer für die ausgetauschte Türverkleidung.


    Ich frage das im Namen meines Händlers, der auch dieses Problem lösen möchte.


    Vielen Dank im Voraus.


    Tjerk Visser

  • Knarrt jetzt seltener.


    Aber immer noch.

    Mein Händler schlug vor, auf das Erscheinen des Modells 2022 zu warten. Er will dann sehen, ob das Problem in diesem Modell gelöst ist und dann weitere Schritte unternehmen. Wenn das Tauschen nicht hilft, warte ich einfach ab.


    Danke jedenfalls für die Antwort.

    Tjerk


  • Entschuldigung für mein Deutsch

    Respekt, fehlerfrei geschrieben...

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Ist vielleicht gescheiter wenn man Zeit hat und es wichtig findet, sich alle 4 Pappen selber zu dämpfen.


    Bin zum Youtube glotzen vor paar Wochen paar Stündchen hinten gesessen und knarzt da auch :D

    Schöne Idee, aber wie soll ich das machen. Der Händler besitzt auch einen Grandland. Er ist auch nicht glücklich darüber. Er hat auch alles selbst probiert. Aber immer noch keine gute Lösung.