Knarzen der Handauflage in der Tür

  • Ich wollte auch noch meine bisherigen Erfahrungen mitteilen:


    Sep.19:
    Inspektion und knarrende Türen angesprochen
    Dez.19:
    Auto zur Werkstatt, da Ersatzteil, direkt bei Opel bestellt, geliefert wurde.
    Auch nach Einbau, leider keine Änderung.
    Feb.20:
    Neuer Versuch die silberner Leisten an allen Türen zu erneuern.
    Knarrende Auflagen angesprochen und herausbekommen, dass im Dez.19 leider nur die Verkleidung der Fahrertür gelöst wurde und 10 neue Halteklammern eingebaut wurden.
    Ich glaube mein Gesicht sprach Bände...
    Meinen Kommentar verkneifen ich mir hier.


    Der GLX steht wieder in der Werkstatt und soll jetzt neue Türeinlagen bekommen um das Knarzen weg zu bekommen.


    Angesetzt war 1 Std. pro Tür, es sind jetzt schon 2 Tage......


    Vielleicht klappt das mit dem Entknarzen doch nicht so.....


    Bin mal gespannt wann ich ihn wiederbekomme und ob die Ablagen dann "leiser" sind !!

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ich muss schon "turnen" um das Knarzen zu produzieren..


    Da wo ich das Auto gekauft habe wäre es zwar "kostenlos" aber ist zu weit weg, die Kundendienste werde ich bei den lokalen Opelwerkstätten nicht machen lassen. Man war zwar bemüht, und teuer ist man auch... aber da ich etwas mehr fahre möchte ich das Fahrzeug lieber von kompetenten Leuten warten lassen.

  • @Diesellotte
    Schön, dass du die Probleme nicht hast.
    Sind aber genügend hier, die sich über weitere Rep.-Versuche austauschen möchten.


    So, ich habe NEUE Türinnenverkleidungen bekommen.
    Und, was soll ich euch sagen:
    Es geht in die nächste Runde, die Knarzen immernoch...., auch ohne Turneinlage, nur durch zartes Drücken.
    ;)

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Halte das Lenkrad wie man es gelernt hat 10 vor 2 und es knarzt gar nix :m0007:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Ja diese Türverkleidung ist zum kotzen. Ist schon ausgetauscht worden aber nach kurzer zeit wieder das selbe aber das ist jetzt mein kleineres übel , das Getriebe ist schlimmer

  • Halte das Lenkrad wie man es gelernt hat 10 vor 2 und es knarzt gar nix :m0007:

    Hast ja nicht ganz unrecht, aber dann Knarzen die anderen Türverkleidungen durch die anderen Mitfahrer auch nicht??
    Cool, funktioniert bei mir leider nicht. :m0012:

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Hast ja nicht ganz unrecht, aber dann Knarzen die anderen Türverkleidungen durch die anderen Mitfahrer auch nicht??Cool, funktioniert bei mir leider nicht. :m0012:

    Es kommt auch immer darauf an ob man etwas hören möchte oder nicht. Ich hatte mit einem Opel Ingenieur gesprochen wegen meinem Getriebe und der meinte auch das die Türen alle knarzen, im neuen Facelift soll das behoben werden. Der eine hört was der andere nicht, so ist das überall.