Knarzen der Handauflage in der Tür

  • Naja, ich habe das Modell 2020, meiner wurde noch in Frankreich gebaut. Meine Verkleidung knarrt auch, und was soll ich sagen, wieder mal in die Werkstatt.

  • Kann ich mich nur anschließen - Eisenacher BJ 2020Nichts knarzt und AT8 brummt nicht. Alles schick.

    Bei meinem Eisenacher ist auch alles in Ordnung :thumbup:

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

    Einmal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()

  • Eisenach ist ja auch Deutsch. Made in :D Germany 8o
    Die Franzosen hatten noch nie auf Qualität geschaut.


    so, war heute bei Opel, das Problem war schon bekannt, es gibt neue Ersatzteile, die allerdings nicht lieferbar sind. :cursing:

  • Die Franzosen hatten noch nie auf Qualität geschaut.

    ...kann ich leider nur unterschreiben


    Peugeot 806: Perfektes Auto ohne die kleinste Beanstandung. Leider zu früh verkauft
    Peugeot 206: Ging so. Netter Kleinwagen ohne allzu viel Kleinigkeiten
    Peugeot 807: Eine Möhre ohne Ende. Eine rollende Katastrophe.

    , die allerdings nicht lieferbar sind.

    Ausrede? Covid-19?

  • Ich habe zwar schön mal angeblich eine neue bekommen aber die knarzt wie Sau. Werde morgen gleich nochmal beanstanden. Habe heute einen nagelneuen gefahren und da war nichts. Fühlte sich auch irgendwie weniger an

  • Hat schon mal einer eine Türverkleidung getauscht bekommen und es knarzte wieder? Konntet ihr es nochmal reklamieren?


    Lg
    Dirk

  • Das Knarzen stört mich mittlerweile nicht mehr. Nach einem Jahr hat man sich dran gewöhnt. Genauso wie an das Brummen vom Getriebe. Ist halt "Stand der Technik".

  • Das Knarzen stört mich mittlerweile nicht mehr. Nach einem Jahr hat man sich dran gewöhnt. Genauso wie an das Brummen vom Getriebe. Ist halt "Stand der Technik".

    Definitiv ist das nicht Stand der Technik.

  • bei einem Opel doch, auch vor PSA...


    Bei meinem Zafira B machte das Getriebe auch solche Schleifgeräusche.


    Der GLX Gott sei Dank nicht :) Da wäre ich auch sehr empfindlich.


    Ich bin sehr zufrieden und fahre gerne mit dem GLX. Laufruhig, sparsam. Alles gut. Keine Mängel wie von Diesellotte summiert.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017