Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos

  • bei meinem FOH gibt es seit 20 Jahren, die ich bei ihm bin, nur auf der Nummernschildhalterung seine WEB Adresse

    damit kann ich noch leben


    andere OH's bei uns kleben auch schon mal ihren verchromten Schriftzug (AMZ) zur Modellbezeichnung oder auch als gut sichtbaren Aufkleber in der Rückscheibe

    DAS GEHT GARNICHT

    bekommen die Fahrzeugbesitzer Werbeeinnahmen, wenn sie für den Händler werben?? ;)

  • Verchromtes Schild gibt es bei unserem FOH schon lange nicht mehr. Nummernschild -Verstärker ist mit Aufdruck. Das ich diesen nicht montiert bekomme, bekommt mein FOH von mir die Verstärker geliefert und das klappt seit Jahren.

  • oder auch als gut sichtbaren Aufkleber in der Rückscheibe

    Der ist bei mir auch sofort entfernt worden.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Moin,

    ich habe nur Aufkleber drauf für dessen Inhalt ich auch wirklich stehe (Linux, Feuerwehr, Forum)

    Mein FOH war ein wenig brüskiert als ich ihm sagte, dass er seine Werbung und seinen Nummernschildhalter bitte wieder zu entfernen hat. Er fragte warum. Ich entgegnete ihm, was bekomme ich dafür, dass ich für ihn Werbung mache. Nichts, ist doch normal, ja für ihn.........


    Gruß

    Ulli