Ich kann meinen Status nicht mehr sehen

  • Ja, ist bei uns auch so. Vielleicht hat Opel uns nervösen Guckern da jetzt ein P vor gemacht. :m0033:
    Oder deren Server ist kaputt. Ich hab schon schlechte Laune weil ich nicht mehr gucken kann wie weit es ist. Können aber auch Entzugserscheinungen sein :m0031:

    Innovation,AHK, Benziner Automatik, grip&go, Wireless charging, Bestellt 15 Dec.2017. 28.1.18 code32, 8.2.18 Code 33, 21.3 Code 35,in der Nacht ein paar Sprünge gemacht 23.3.18 Code 38, jetzt wollen es die Franzosen aber wissen Code 43 immer noch 23.3.18,
    28.3. Code 48, 6.4 Code 58

  • Ja, ist bei uns auch so. Vielleicht hat Opel uns nervösen Guckern da jetzt ein P vor gemacht. :m0033:
    Oder deren Server ist kaputt. Ich hab schon schlechte Laune weil ich nicht mehr gucken kann wie weit es ist. Können aber auch Entzugserscheinungen sein :m0031:

    Ja Komisch der Fach-Händler kann noch ohne weiteres rein ...mit der Fahrgestell Nr statt der PA Nr . geht es aber nicht viel Info ..schnief ..

  • Ja das Tun wir ...aber irgendwie fühlt man sich Verarscht .Vorraussichtliches Lieferdatum 8,02 jetzt 9,04 und Anfang Okt.17 bestellt

    hallo @tomastor,


    April 2019 = 8o der wird doch nicht in Handarbeit gefertigt ?(


    Oha; da kann man nur mitfühlend die Daumen drücken ... :/


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Denke das derzeit einfach die Server down sind. Vielleicht werden die auch zum Osterwochenende geupdatet oder irgendwas anderes gemacht. Dacht anfangs schon nur bei mir geht es nicht, zum Glück gibt es dieses tolle Forum :thumbup:

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup: