Chiptuning Grandland X

  • Ich habe den Race Chip in Astra j st für 5 Jahre gehabt und keine Probleme gehabt,
    Jetzt warte ich das der Chip von umprogrammieren kommt und wird gleich in GLX eingebaut + 26 ps + 42 nm

    der Kabelbaum ist aber auch anders. Mein Chip von irmscher kam in einer Kiste von RaceChip was wohl dann der Ursprung ist.
    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • wird von denen alles umgetauscht ist das erste mall umprogrammieren gratis nur der Versand kostet mich was.
    Denke noch drüber nach ob ich pedalsteurung dazu kaufe ?(

  • Wie gut oder einfach kommt man an die zwei Stecker im GLX Benziner? Aufwand und Dauer des Einbau's? Hat jemand Bilder von der Position der Stecker? :?:
    Musste bei meinem vorherigen Auto fast den ganzen Motor zerlegen!


    Überlege mir auch so eine Box zuzulegen wollte das nur vorher abklären! :thumbup:

  • Kneipling

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Gelungener erster Beitrag!


    Es gibt hier einen Vorstellungsthread, dort kann man gerne einen Beitrag über sich und seinen Grandland posten.

    Ferner ist die Pflege Deiner Signatur mit den wesentlichen Fahrzeugdaten sinnvoll. Mit diesen Angaben kann einfacher unterstützt werden.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Habe meinen Insignia 2.0 CDTI habe ich hier in Wien seriös bearbeiten lassen. Er lief bis zuletzt mit der Optimierung einwandfrei. Man sollte halt auf Getriebe und Kupplung achten ob diese das "mehr" an Drehmoment aushält.

    Bei seriösem Chip Tuning sehe ich wenn man es denn möchte keine Probleme.

    Auch bei PSA Motoren nicht ?

    Bei meinem grandland allerdings sehe ich davon ab. Mir genügt aktuell die Leistung aufgrund des Gewichtes ?