Beiträge von kaemper123

    Sieht top aus . Aber ist ein anderer Motor ? nachdem ich jetzt hier einige Bilder von 1.5 Diesel gesehen habe, schleimt dieser wohl zu, was andere Motoren so nicht betrifft. Schauen was Opel am Montag sagt

    Und Diesel brauchen in der Tat länger um auf Temperatur zu kommen. Das liegt an den niedrigeren Drehzahlen die ein Diesel Fährt unter anderem. Hatte ganz früher Mal einen Polo TDI. Dort habe ich im Winter eine Pappe vor den kühler gesteckt damit es schneller ging?

    Sieht ja exakt so aus wie bei mir ? bleibt ja nur , wir beide haben einen defekt , oder ich übertreibe nur und es liegt wirklich am Wetter. Aber ich hatte schon sehr viele Autos in meinem Leben...sowas sieht für mich immer ungesund aus egal was die mir sagen ?

    Ich Persönlich finde das ganze auch suspekt und bin es aus Deutschland auch anders gewohnt. Der Wagen ist kein Jahr alt .. wenn ich als Kunde das dann schon merke und darauf hinweise beim service ist das traurig. Nicht Mal die Motor Spülung wurde gemacht , obwohl ich diese haben wollte. Selbst auf dem Auftrag zum service steht schwarz auf weiß , Kühlwasser verlust etc. Dann einfach das Öl tauschen und mich weiter fahren lassen sehr merkwürdig. Aber schauen wir was morgen das Telefonat bringt und Opel am Montag macht . Könnte aber wetten, das sie sagen ist normal , weiter fahren bis die Undichtigkeit größer wird und das Wasser komplett im Öl steht ? sollte sich Opel aber so quer stellen , Rechtsschutz, Anwalt und alles öffentlich machen. Dann wird das schon werden

    Morgen erhalte ich einen Anruf von Meister , dort wo ich den Wagen gekauft habe. Schauen was er dazu sagt ? sollte er die These mit Wasser bestätigen und der Händler wo er Montag hingeht mich versuchen wollen abzuspeisen...bringe ich den Wagen halt die 200km zum alten Händler wo er gekauft wurde. Bin wirklich gespannt was dabei raus kommt ?