englische Version

  • Mal ne Anfrage...meinen Zafira Sports Tourer hatte ich komplett auf englisch getrimmt...ob das beim Granny auch wieder geht? Ich meine die Opel Zeichen durch die englischen Vauxhall zu ersetzen? ?(

  • von wegen haha...ja auch das Lenkrad...einfach alles...

    Das Lenkrad lässt sich über die Einstellungen im Navidisplay problemlos nach rechts versetzen :P


    Seite 843 der Anleitung.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • von wegen haha...ja auch das Lenkrad...einfach alles...


    Das Lenkrad lässt sich über die Einstellungen im Navidisplay problemlos nach rechts versetzen :P
    Seite 843 der Anleitung.

    Ja. Genau so:


    vauxhall-grandland-05.jpg


    :thumbup:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Genau deshalb habe ich den GLX gekauft.


    Wenn ich meine Tochter wieder in NZ besuche nehme ich dem GLX mit.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hatte ich mich auch schon gefragt, mittlerweile kann man aber wieder mit stolz Opel fahren. Mein Astra J GTC BiTurbo hätte ich auf Vauxhall umgebaut, alle Leute fragten was das für eine schöne Marke ist :D

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup: