Produktverbesserung

  • Ich dachte schon ich habe nen montags Auto erwischt ! *lachweg

    War doch mein reden. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich habe einen Brief erhalten. Es wurde festgestellt,dass eine Sitznaht bei den vorderen Ledersitze im Falle einer Airbag-Auslösung nicht aufgehen würde... Ich soll ab KW32 einen Termin vereinbaren,bei dem die Ledersitzbezüge getauscht werden...

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Interessant, hast ja einen der ersten GLX erhalten.....mal schauen ob wir auch was bekommen. Wie auch immer, halt uns auf dem Laufenden :)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Ja,war einer der ersten Grandlands..
    Hier ist das Schreiben zur aktuellen Verbesserungsmaßnahme für mein Auto..

    Dateien

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Hatte Freitag spontan ein Termin bekommen.
    Wie schon erwähnt wurde eine neue Software für das Radio 4.0 überspielt.
    Der Leiter sagte mir auch, dass ich dazu noch eine Verbesserung bekommen würde, welches die mir gleichzeitig auch mitmachen werden.
    Undzwar eine Hohlraumversiegelung.
    Dafür hatte ich aber keine Meldung von MYOpel bekommen, nur für das Softwareupdate fürs Radio.

    Grandland X 1.2 Benziner - EZ 03/2018 - Edition - Manuell 6 Gang - Topas Blau - Design Paket - AFL LED - Alarmanlage - Panorama Glassonnendach - Mehrspeichen 7,5 J x 18 -

    Wer das liest ist doof! 8o

  • Hohlraumversiegelung? Wird das nicht gemacht wenn der GLX beim FOH angeliefert wird? Sollte man mal aktiv nachfragen ? :whistling:
    Was meint ihr?

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Hohlraumversiegelung? Wird das nicht gemacht wenn der GLX beim FOH angeliefert wird? Sollte man mal aktiv nachfragen ? :whistling:
    Was meint ihr?

    Da haben wohl einige FOH gepennt.


    Freundliche Grüße aus Fürstenberg

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • da muß ich bei meinem ja glatt mal nachfragen.....kann man das das auch als Laie erkennen? Hab mal was gelesen von irgendwelchen Stopfen wenn die fehlen würden bzw. noch im Wagen bei Anlieferung lose herumlägen, das dann noch keine Hohlraumversiegelung durchgeführt wurde. Bin aber grade echt nicht sicher....

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18