Warnlampe

  • Ja es wird schwierig den Sehenden unter den Blinden zu erkennen.
    Da hilft es wirklich einen anderen FOH zu "testen"- viel Glück dabei ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Ein Einäugiger würde u.U. ja schon reichen,


    denn unter den Blinden ist der Einäugige König! ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Also...grad ausgiebig eine Testfahrt gemacht mit beiden GLX und alles probiert
    Seltsamerweise taucht diese Warnlampe aktive Gefahrenbremsung nicht mehr auf :) hängt wohl doch mit dem Anschnallen vorm losfahren zusammen Fazit angeschnallt vorn rollen keine Lampe an, nicht angeschnallt geht die Lampe an...hmmm
    Das automatische Einparken ist zwar umständlich zu aktivieren aber es funzt plötzlich (warum nicht gleich so?)
    Die Reifensache in det App will einfach nicht und Android Auto funzt auf Handy aber nicht im Auto?! :(
    Laut Android Auto gehen viele Opel aber der GLX steht nicht dabei...warum ist es dann installiert? :(

  • Hast Du in der App durch "runterwischen" den Status auch aktualisiert?

    Danke für den Tipp :thumbup:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • seit 12.2 im Besitz cob 2 Grandland X und bei beiden leuchtet andauernd die Lampe fpt die aktive Gefahrenbremsung und ich frage mich warum. Und ausgerechnet am Wochenende....MannMann
    2. Steht in der App andauernd Reifen aufpumpen was ich gemacht habe und mittels Taste initialisiert habe. Immer noch Reifen aufpumpen

    Laut App auf dem Smartphone sollte ich auch die Reifen aufpumpen.


    Auf dem PC (MyOpel) war alles i. O.


    Jetzt auf dem Smartphone auch i. O.


    Vielleicht hilft es, die App auf dem PC zu installieren um die Fehlermeldung abzustellen :huh:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hilft leider nicht...
    Warum auch immer, scheinen da zwei verschiedene Meinungen zum Reifendruck zu herrschen. Handy App betrachte ich jetzt einfach als ungenauer und kontrolliere bei jedem zweiten mal tanken einfach selbst. Hab ich früher so gemacht und wird weiter so passieren...
    Die Reifendruck Kontrollfunktion hab ich doch sowieso im Auto. Die auf dem Handy ist doch nur Spielerei 8o

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Es ist noch zu früh, aber wir sollten in einem halben Jahr mal abfragen wer OnStar kostenpflichtig und warum verlängert :?:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Laut App auf dem Smartphone sollte ich auch die Reifen aufpumpen.
    Auf dem PC (MyOpel) war alles i. O.


    Jetzt auf dem Smartphone auch i. O.


    Vielleicht hilft es, die App auf dem PC zu installieren um die Fehlermeldung abzustellen :huh:

    Ich hatte auch mit einer netten Dame von OnStar (im Auto) gesprochen. Sie konnte sehen ob die Software aktuell war. Ich sollte mich ab- und wieder anmelden. Das könnte auch das Problem gelöst haben.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Der Tip war Gold wert zumindest teils. Ich hatte bei myopel immer angemeldet angeklickt
    Hab mich abgemeldet wieder angemeldet myopel sagt Reifendruck ok...onstar App leider nicht :(
    Und ich werde kirre mit Android Auto...ist auf dem Gerät drauf extra bei Opel bzw youtube das Video angesehen und genau so gemacht mal mit mal ohne Kabel und...
    Nix passiert :(
    Android Auto im Internet führt den Grandland X gar nicht auf als kompatibel aber wird doch angezeigt im Glx???
    ?(?(?(