Warnlampe

  • 1.2 Benziner normaler Tempomat un leuchtet egal ob mit oder ohne Tempomat im Einsatz. Ich hab das Teil unterm Nummernschild gesehen ist sauber...
    Anzeige lautet Probleme bzw Störung aktive Gefahrenbremsung

    Dann hast Du kein Radarmodul, welches normal unter dem Nummernschild hinter dem flachen Teil in der Mitte sitzt. Demnach: ab zum FOH und checken lassen!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich hatte neulich leichtsinnigerweise meine Fototasche auf dem Beifahrersitz liegen.
    Ich war auch verstört, dass diese komische Anzeige mich nervte....


    Hast du irgend etwas auf dem Beifahrersitz liegen gelassen???


    Fototasche runter, Anzeige aus 8o

    ist ja ein Ding wie hängt denn das zusammen ? Fahre auch mit Gegenständen auf den Beifahrersitz hatte aber noch keine Fehlermeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Da kann eigentlich nur die Gurtwarnung angehen. Im Sitz ist ja ein Sensor, der erkennt, ob da jemand sitzt. Und Fototaschen können genug Gewicht haben :)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Das ist ne gute Frage........ :m0005:
    Das wissen wohl nur die Elektrolurche in Socheaux.
    Die werden da nämlich in die Kabel eingesetzt und sind für die Vernetzung zuständig,


    auch der Servicetechniker wusste keine Erklärung.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • ist das aber bei aktiver Gefahrenbremsung und bei Auffahrwarnung die gleiche Warnlampe zuständig.
    Siehe Handbuch Seite 95 links oben

    Dateien

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Dann hast Du kein Radarmodul, welches normal unter dem Nummernschild hinter dem flachen Teil in der Mitte sitzt. Demnach: ab zum FOH und checken lassen!

    war grad beim FOH der mir nur Stuss erzählt hat
    Wegen der App...ich müsste dem Auto sagen das ich erhöhten Druck fahren will ja mach ich doch durchs initialisieren...
    Wegen der Warnlampe..beim roten GLX der Mutter soll es das nicht anschnallen sein bei mir gefrorenes Wasser Regen oder Schnee...bitte??? Als wir die Autos geholt haben gab es weder Frost noch Schnee noch Eis...der hält mich doch für bekloppt
    Das automatische Einparken soll ich durch die Taste mit dem Auto starten dann auswählen längs oder quer aber...er zeigt mir aus der Info startet autom. Einparkmanöver null an...
    Bin ich doch bekloppt???

  • Bin ich doch bekloppt???

    So wie Du das schilderst, bist nicht Du derjenige, der bekloppt ist ;)


    Da erzählt Dein FOH tatsächlich einen totalen Stuss... Häng Dich mal ans Internet und googele mal, wo bei Dir in der Nähe der nächste FOH ist und beehre den mal mit Deinem Besuch.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau