Warnlampe

  • seit 12.2 im Besitz cob 2 Grandland X und bei beiden leuchtet andauernd die Lampe fpt die aktive Gefahrenbremsung und ich frage mich warum. Und ausgerechnet am Wochenende....MannMann
    2. Steht in der App andauernd Reifen aufpumpen was ich gemacht habe und mittels Taste initialisiert habe. Immer noch Reifen aufpumpen

  • Hast Du in der App durch "runterwischen" den Status auch aktualisiert?

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • yep mehrmals jetzt schon.:(
    Grad nochmalsDruxk kontrolliert im Auto taste gedrückt app andauernd Reifen auffüllen und das andauernde ausfall aktive Gwfahrenbremsung macht mich kirre

  • Reifendruck zeigt bei mir grünen Pfeil soll aber zu niedrig sein bitte korrigieren ich fahre mit maximal Druck.
    Ignoriere diese Meldung im App.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • yep mehrmals jetzt schon.:(
    Grad nochmalsDruxk kontrolliert im Auto taste gedrückt app andauernd Reifen auffüllen und das andauernde ausfall aktive Gwfahrenbremsung macht mich kirre

    Hängt dein Nummernschild zu tief oder ist der Radarsensor verdreckt hatte ich auf der Autobahn mit Schneeregen der ein Eispanzer auf den Sensor legte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Radarsensor verdreckt

    Hätte Ramses eine Signatur, könnten wir sehen, ob er einen Radarsensor verbaut haben könnte, die gibt es nämlich nur in Verbindung mit dem adaptiven Geschwindigkeitsassistenten und diesen wiederum gibt es nur in Verbindung mit dem Diesel ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Nummerndchild passt das Phänomen mit Eis oder Schnee kenne ich aber war ganze Woche relativ trocken also nix über Gebühr
    Signatur? Muss ich wohl machen
    1.2 Benziner normaler Tempomat un leuchtet egal ob mit oder ohne Tempomat im Einsatz. Ich hab das Teil unterm Nummernschild gesehen ist sauber...
    Anzeige lautet Probleme bzw Störung aktive Gefahrenbremsung

  • Ich hatte neulich leichtsinnigerweise meine Fototasche auf dem Beifahrersitz liegen.
    Ich war auch verstört, dass diese komische Anzeige mich nervte....


    Hast du irgend etwas auf dem Beifahrersitz liegen gelassen???


    Fototasche runter, Anzeige aus 8o

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: