POSITIVES Nicht dokumentiertes in Bedienungsanleitung

• Türlich stellen sich beide nach. Du kannst doch aber z. B. den linken nur minimalst absenken und den rechten auf das für dich komfortable Absenken.
    Spiegel wie für vorwärtsfahrt mit dem Hebel auswählen und einstellen bei eingelegtem Rückwärtsgang. Dann ausprobieren auf vorwärts oder P, etwas warten und dann wieder Rückwärtsgang einlegen.
    Müsste dann eigentlich die von dir eingestellten Winkel haben

Ok Supi werd ich versuchen. Danke dir :m0006::m0017:

Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras

• Hab es ausprobiert. Rückwärtgang eingelegt und linken Spiegel etwas nach oben justiert.
    1. Gang rein, dann Rückwärtsgang wieder eingelegt.

DER SPIEGEL SENKTE SICH WIEDER AUF DIE VOREINSTELLUNG AB. SCHADE

• Hallo

Bekomme den GLX in der Innovation ausstattung mit Winter Paket1 und AHK in Saphir Grau als Firmenwagen.
    Vor lauter vorfreude hab ich die Anleitung auch schon durchgeschaut und da steht das mit den Spiegel drinnen aber nur beim 8 Zoll Navi.
    Heißt das nun das es diese Funktion nur beim NAvi und nicht beim r 4.0 Intellilink gibt?
    Hat jemand von euch das 4.0 und kann nachschauen ob es dort diese Option auch gibt?

Zusätzlich wollte ich wissen ob irgendjemand Bilder vom GLX in Saphir Grau hat.

LG

• Macht er leider nicht, geht wieder in die programmierte Voreinstellung!

so ist es auch bei mir,gehen in die gleiche Stellung zurück.Man kann jedoch über Fahrzeugeinstellung-Sicherheit-diese Automatik deaktivieren.Das wars dann.

Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18